Genauso wie Red Null die Grinsebacke zu allen potentiellen Schwiegermüttern zum kaffee und kuchen schickt Wobei die Head&Shoulders werbung mit Matts Hummels ist schlimmer als die mit Vettel xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Die Eindrücke von letzter Woche haben sich in P1 und P2 bestätigt. RB und Ferrari haben wohl das beste Packet. Zwischen den beiden Teams taucht immer wieder Kimi auf (P1 = 2., P2 = 1.). Wenn der Iceman einen ähnlichen Rennspeed hat wie in Melbourne, dann ist auf jeden Fall mit ihm zu rechnen.
Dahinter streiten sich Grosjean, die Mercedes und die Force India um die Plätze. McLaren wieder enttäuschend.
cartman685 hat geschrieben:RB und Ferrari haben wohl das beste Packet.
oO Da ist der Vettel aber anderer Meinung. Auf eine Runde ist der Red Bull sicherlich das stärkste Auto im Feld, aber der hohe Reifenverschleiß scheint auch in Sepang ein Problem darzustellen. Zumindest bei trockenen Bedingungen sehe ich persöhnlich RB daher ein wenig hinter Ferrari und vielleicht auch hinter Kimi (wenn der erneut so reifenschonend fährt).
cartman685 hat geschrieben:RB und Ferrari haben wohl das beste Packet.
oO Da ist der Vettel aber anderer Meinung. Auf eine Runde ist der Red Bull sicherlich das stärkste Auto im Feld, aber der hohe Reifenverschleiß scheint auch in Sepang ein Problem darzustellen. Zumindest bei trockenen Bedingungen sehe ich persöhnlich RB daher ein wenig hinter Ferrari und wohl auch hinter Kimi (wenn der erneut so reifenschonend fährt).
Die beiden Mercedes hatten aber deutlich mehr mit den Reifen zu kämpfen als Vettel, der nebenbei im P1 die meisten Runden gedreht hat. Marc Surer war heute Morgen der Meinung, dass die Strecke zum Sonntag hin weniger Reifen fressen wird. Mir sind die RBs jedenfalls nicht mit Reifenproblemen aufgefallen, zumindest nicht mehr als der Rest. Bei den Longruns war Vettel übrigens schnellster Mann auf der Strecke.
Was Kimi angeht gebe ich dir recht. Wenn er die Pneus weiter so schnont wie in Australien hat er wohl durchaus Siegchancen. Selbst wenn nicht, die Pace des Lotus schien gut zu sein. :wink:
Motorsport-Total.com hat geschrieben:Frage: "Wir sahen bereits in Melbourne, dass die Reifen in diesem Jahr eine große Rolle spielen. Wie verhält es hier in puncto Longruns?" Vettel: "Am Nachmittag konnten wir aufgrund des Wetters natürlich nicht so viele fahren. Am Vormittag fuhren wir ein paar Longruns. Diese sahen von den Zeiten her okay aus, aber wenn man sich vor Augen führt, wie lange die Reifen gehalten haben, dann sieht es nicht sonderlich gut aus."
Das hört sich jetzt nicht gerade nach "wir haben das beste Auto im Feld" an. :wink: Mal schauen. Nach dem Rennen sind wir etwas schlauer
silverarrow hat geschrieben:Könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich steh auf die Asia/Australien Rennen, man wacht morgens auf und bäm es geht direkt los mit F1
Also ich stehe nicht drauf. Nach dem Mittagessen gemütlich 90 min Formel 1 anzuschauen, empfinde ich als wesentlich geiler.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.03.2013 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann frag mal Hamilton was er von den Reifen hält.
Aber nach dem Rennen sind wir wirklich schlauer. Wer hätte vor Melbourne gedacht, dass Kimi so souverän gewinnt?
silverarrow hat geschrieben:Könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich steh auf die Asia/Australien Rennen, man wacht morgens auf und bäm es geht direkt los mit F1
Also ich stehe nicht drauf. Nach dem Mittagessen gemütlich 90 min Formel 1 anzuschauen, empfinde ich als wesentlich geiler.
Nur kacke wenn man immer um diese uhrzeit n verdammtes Fußballspiel hat
edit:
Kleines Bilderrätsel
Finde den Fehler in meinem Handtuch ausm Türkeiurlaub:
aber auch nur Melbourne, Sepang und Suzuka. bei den anderen Asien-Rennen wie Indien und Südkorea überleg ich mir lieber zwei Mal, ob es sich lohnt, aufzustehen^^
ich find's ja eh so geil, dass die Startzeiten dieser Rennen so gesetzt werden, dass sie auch für europäische Zuschauer in Ordnung gehen. und trotzdem werden einfach jedes Jahr mehr von diesen Rennen in den Kalender gesetzt, anstatt mal wieder nach Österreich oder Frankreich zu gehen