Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chrono Trigger habe ich mir auch letztens gekauft für den DS...
hatte es aber auch schon mal auf einem Emulator gezockt, damals.

Ja, manchmal Raubmordvergelwatigkopiere ich noch, mit Emulator. Im Sommer Kings Field IV auf denm PS2 emulator gezockt, aber dafür habe ich mir Bloodboren zweimal geholt. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 21.01.2017 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wie sieht denn eine Baunase aus :-o

@mks
das ist moralisch einwandfrei
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 21.01.2017 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Jetzt mal ehrlich, ich hab bei Emulatoren so gut wie kein Schlechtes Gewissen, besonders weil man die meisten Spiele sowieso wenn nur noch gebraucht bekommt und der Entwickler sowieso nichts davon hat.

Solange ich das ding noch Original kaufe wenn Nintendo es mir anbietet (auser nach dem 5ten mal, dann können die mich auch mal sonst wo) oder eben der Entsprechende Rechteinhaber über eine Aktuelle Plattform empfinde ich mich nicht als Raubmordvergewaltigungsundüberfallskopierer :ugly:

alle zelda fans sterben gerade weil ihnen überall gespoilert wird wie viel ubisoft content im spiel ist :Häschen:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab mal nen spiel gekauft und dann gedacht "was is das für eine scheiße" und mir die bessere illegale version runtergeladen

Danke USK :ugly:

ja, ich sterbe wirklich etwas bei dem ubisoft-content xD
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:@mks
das ist moralisch einwandfrei
Sagt das mal den Moralaposteln die hier teilweise herumlaufen... :Blauesauge:

Dasdie vom Gebrauchtmarkt keinen Cent sehen ist eben ein Fakt, da kann man noch so viel löhnen für ein Spiel. Am besten kauft man sich dann halt mal auch aktuelle Spiele von denen, oder dergleichen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

kindra schmindra hat geschrieben:Wie sieht denn eine Baunase aus :-o
Keine Ahnung. Die Webseite scheint leider down zu sein.
http://urlm.de/www.baunase.de
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:ich hab mal nen spiel gekauft und dann gedacht "was is das für eine scheiße" und mir die bessere illegale version runtergeladen

Danke USK :ugly:

ja, ich sterbe wirklich etwas bei dem ubisoft-content xD
Dacht ich mir schon, ich kann mir richtig vorstellen wie ein kleiner funke in dir ganz viel angst hat :lol:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja is wirklich so xD
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das ist so krass das ich mal mich wirklich bedingslos auf ein Zelda freue und du als Hardcore Link Stiefel Lecker am bibbern bist xD

Keine angst, du darfst Link sicher seine Wiimote schütteln :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=ei3-Qo9wHH4

Damals....als die Welt im Smash land noch In ordnung war....
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also jetzt habe ich mir den Mario Odyssey Trailer zum dritten mal angeguckt, wird von mal zu mal besser. Gefällt mir sehr gut.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das musste einmal raus.

Jetzt kann's weitergehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weitermachen ^^

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich freu mich ja auch total, aber aus dem was ich da heute gelesen hab lässt sich halt total Open World-Gamedesign konstruieren, das mir für ein Zelda (per se find ich das ja nicht automatisch schlecht) einfach sehr gegen den Strich ginge.

Mach in den unterschiedlichen Bereichen die Anzahl Schreine X von maximal Y. Brrrrrr! Wenn ich dann die Welt abklappere und alles was ich immer nur finden kann so kleine 10 Minuten-Schreine sind, oooooh weia!

Das was man von den Schreinen bisher gesehen hatte, war zwar an sich tolles Gamedesign mit den Rätseln etc, aber die sind vom Artdesign her so abgekoppelt kp wie ich das erklären soll. ich will halt auch einfach meinen dungeon mit nem zwischenboss und nen dicken endboss und nicht nur eingang, rätsel und ausgang

es wird sicher auch normale dungeons geben also am ende werd ich wahrscheinlich zufrieden sein^^

@smash hype-train
das beste dabei war meiner meinung nach, wie oft die es geschafft haben, den hype train wieder neu losfahren zu lassen und zwar mit vollgas. ganz am anfang wussten wir, dass Mewtu erscheint, aber dass da noch mehr kommen würde ... da hat uns selbst ein Lucas umgeworfen. Und dann kamen immer mehr Überraschungen. Smash 4 war in der Wii U Zeit so die einzige wirklich positive Konstante was Hype angeht iwie ^^

@mario odyssey trailer
erst 3x? :ugly:
ich bin bei sowas ja total schlimm. den zelda trailer hab ich schon viel zu oft gesehen xD
zunächst war ich ja etwas ernüchtert durch den mario trailer was aber vll auch an der müdigkeit und den schock wegen der präsi lag und wegen der unpassenden stadt. aber nach paar mal angucken und paar infos hat sich das geändert

mittlerweile freu ich mich richtig drauf. mario sieht aus als würde er sich mega direkt steuern. https://www.youtube.com/watch?v=1y8AnpXFi2k&t=0s
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Befürchtung die du hier ansprichst hatte ich bei dem neuen Zelda schon länger, aber mal schauen.

Ich bin nicht so Begeisterungsfähig das ich mir Sachen tausende male angucke... wie gesagt Zelda Trailer kein mal gesehen und auch sonst habe ich von dem Spiel nur kurze Szenen immer mal wieder gesehen... solche Treehousesachen finde ich total langweilig und gucke das auch nicht.

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Jop, die haben ja sogar geschafft den Hype train nach Release regelmässig Fahren zu lassen, ich glaub es gibt kaum eine zeit in der ich mehr Spaß an Videospielen hatte und auch kein Spiel mit dem ich allein mit dem drum herum so viel spaß hatte, es war einfach jeder Tag irgendwie aufregend :ugly:

i heart you pressing buttons and...you got... that melee?...that melee?

Aber nein es war nicht das einzige Positive, mit Hyrule warriors kam doch das beste Zelda seit langen raus <3 :ugly:

ich glaub halt ich werde Zelda von vorne bis hinten lieben weil ich mich an so dingen nicht störe ^^
Antworten