ich freu mich ja auch total, aber aus dem was ich da heute gelesen hab lässt sich halt total Open World-Gamedesign konstruieren, das mir für ein Zelda (per se find ich das ja nicht automatisch schlecht) einfach sehr gegen den Strich ginge.
Mach in den unterschiedlichen Bereichen die Anzahl Schreine X von maximal Y. Brrrrrr! Wenn ich dann die Welt abklappere und alles was ich immer nur finden kann so kleine 10 Minuten-Schreine sind, oooooh weia!
Das was man von den Schreinen bisher gesehen hatte, war zwar an sich tolles Gamedesign mit den Rätseln etc, aber die sind vom Artdesign her so abgekoppelt kp wie ich das erklären soll. ich will halt auch einfach meinen dungeon mit nem zwischenboss und nen dicken endboss und nicht nur eingang, rätsel und ausgang
es wird sicher auch normale dungeons geben also am ende werd ich wahrscheinlich zufrieden sein^^
@smash hype-train
das beste dabei war meiner meinung nach, wie oft die es geschafft haben, den hype train wieder neu losfahren zu lassen und zwar mit vollgas. ganz am anfang wussten wir, dass Mewtu erscheint, aber dass da noch mehr kommen würde ... da hat uns selbst ein Lucas umgeworfen. Und dann kamen immer mehr Überraschungen. Smash 4 war in der Wii U Zeit so die einzige wirklich positive Konstante was Hype angeht iwie ^^
@mario odyssey trailer
erst 3x?
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ich bin bei sowas ja total schlimm. den zelda trailer hab ich schon viel zu oft gesehen xD
zunächst war ich ja etwas ernüchtert durch den mario trailer was aber vll auch an der müdigkeit und den schock wegen der präsi lag und wegen der unpassenden stadt. aber nach paar mal angucken und paar infos hat sich das geändert
mittlerweile freu ich mich richtig drauf. mario sieht aus als würde er sich mega direkt steuern.
https://www.youtube.com/watch?v=1y8AnpXFi2k&t=0s