Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ico »

Interessant das Orlando jetzt gegen Miami gewonnen hat. Hat jemand den Recap gesehen? Und New York war siegreich. Fett! Ich hab es vermisst
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber ich glaube diese Saison wird es nen Machtwechsel in der Atlantic Division geben...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@para
Mich würde es auch freuen :) lustiger find ich den eventuellen Machtwechsel in der Pacific Devision. Das wäre wie wenn 1860 München vor dem FC. Bayern landen würde.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

uff... Lopez von den Nets hat sich den Fuß gebrochen und muss operiert werden, er fällt mehrere Monate aus, sehr bitter für die Nets und zwar in mehrfacher Hinsicht, einerseits fehlt ihnen dadurch einer der Topscorer in ihrem Team, andererseits haben sie aktuell nichts zum traden da für D12, sieht momentan echt düster aus in NJ
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Man kann es jetzt nicht mehr anderes sagen: NJ hat die Offseason sowas von verkackt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, da hast sicher recht :) und D-Will werden's so wohl auch verlieren

inzwischen haben sie aber noch einiges getan, Stevenson haben sie für 2,5 Mio. geholt und auch Okur von den Jazz für einen 2nd-Round Draft-Pick, letzterer bekommt zwar noch rund 11 Mio., aber ist auch in seinem letzten Vertragsjahr, somit sichern sie sich weiterhin möglichst viel Capspace für die nächste FA

zu dem verlorenen Preseason-Game von den Heat noch: gibts ja nicht, dass die Heat einmal mehr so eine große Führung aus der Hand geben, hab nur das 1. Viertel gesehen und hab mir schon gedacht, dass das nur eine Fortsetzung vom 1. Spiel wird^^, naja so kann man sich irren :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Im Vergleich zu dem, was sie sich vorgenommen haben und sein wollen, ist das aber ein feuchter Furz.
Allerdings bin ich da auch nicht ganz objektiv :lol:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

:ugly: hast aber schon recht^^, statt D12 Stevenson und Okur, und auch noch Lopez weg... bald vllt. auch D-Will... dafür habens ein schönes, neues Stadion in Brooklyn :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Heute geht's rund!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hach, ich hab nur das Schlussviertel des Knicks-Celtics-Spiels gesehen, aber was 'Melo da abgeliefert hat, Respekt, tolle Performance :)

und jetzt zerlegen die Heat die Mavs grad :D der eine Fastbreak mit Wade, LBJ und Bosh war einfach geil^^... endlich wieder NBA
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das letzte Viertel war gut für die Mavs

Ich drücke gerade den Bulls die Daumen. :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, ich auch^^ wird noch sehr spannend :D

hab beim Mavs-Spiel schon gedacht, dass die das am Ende noch aufholen... aber die Heat haben das noch gerettet, negativ sind mir auf Seiten der Heat v.a. die Turnover aufgefallen, ganze 23 haben's gehabt...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

puuuh... tolles Spiel,
Spoiler
Show
knapper Bulls-Sieg dank Rose, die Bulls waren ja in Hz. 2 lange Zeit von der Rolle, dass sie sich dann doch noch gefangen haben... hab gegen Ende dann doch schon mit einem Lakers-Sieg gerechnet und dann das... super Spiel^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab grade das Knicksspiel geschaut, weil ich gestern unterwegs war.
Hammer Spiel, Melo war im letzten Viertel einfach der Wahnsinn. Hab immer noch Herzklopfen :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, das war echt ein Spitzenspiel, 'Melo mMn Player of the Day, da er die Knicks am Ende echt noch gerettet hat :)

Orlando war ja teilwese.... erschreckend schwach, die haben echt stellenweise weder in der Defense noch in der Offense was zusammenbekommen, D12, trotz 15 Rebounds nicht gerade toll, irgendwie wirkte... alles einfach komisch, ich glaube man merkt mir an, dass ich nicht weiß, wie ich das Spiel beschreiben soll, in der Defense wirkten sie gegen OKC einfach überfordert, wohingegen sie in der Offense phasenweise absolut gar ncihts getroffen haben, egal wie frei sie zum Wurf gekommen sind, mal schauen wie's weiter geht.... OKC war hingegen spitze, v.a. offensiv, die TO von WB fielen mir halt sehr negativ auf... Harden und Durant toll, Iblocka auch noch da, wirkt alles sehr stimmig dort momentan
Antworten