Zeigt eure künstlerische Seite her!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

T00l00l hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Bild

Du!!! Duu!! Duuuu!!
Den hab ich doch gemacht! :x
O.O wann hab ich das bitte gepostet??? ackman hatte doch mal so einen tollen schwarz weiß farbklecks schmier ava .... und jetzt hat er auch was anderes... ich verstehs nich... es tut mir leid ._.
Das scheint sich irgendwie mit dem Ava verändert zu haben. Ich glaube, ich kann dir verzeihen. ._.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

dann spam ich hier auch mal rein :P
(werkzeug: wacom intuos 3 A5)

Bild

Bild

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@myn: Das sind immer die Momente wo ich mich ärgere, dass ich nicht mit dem Grafiktablett umgehen kann. Sehr geil gemacht. Ich welchem Programm zeichnest du? Photoshop, oder?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@myn: Das sind immer die Momente wo ich mich ärgere, dass ich nicht mit dem Grafiktablett umgehen kann. Sehr geil gemacht. Ich welchem Programm zeichnest du? Photoshop, oder?
Öhm was gibt es da nicht zu können? Is Photoshop joa, ab und zu auch Corel Painter Essentials
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

myn3 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@myn: Das sind immer die Momente wo ich mich ärgere, dass ich nicht mit dem Grafiktablett umgehen kann. Sehr geil gemacht. Ich welchem Programm zeichnest du? Photoshop, oder?
Öhm was gibt es da nicht zu können? Is Photoshop joa, ab und zu auch Corel Painter Essentials
Ich kann mit den Tabletts nicht umgehen. Ich bin damit nie warm geworden. ;) Ich kann dir zwar in Photoshop alles umbauen und jedweden Schnickschnack anstellen, aber ich kann zum verrecken nicht am PC zeichnen. ._.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

mh also PS kenn ich inzwischen auch wie meine eigene westentasche.

es is gewöhnungsbedürftig das stimmt, aber mit ein wenig übung klappt es ganz prima, und das beste an der sache is es gibt ne undo funktion XD
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

mikasa'e is'e sukasa'a

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

erinnert mich an ein altes bild von mir:

Bild

hier mal was ganz schnelles für ne bekannte, es is nicht sauber und details fehlen. war auch nur schnell schnell und ungefähr gedacht: (das auto also das foto ist von ihr, dir karre fährt so auf der straße)

Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Whoa nicer nice. Das Autobild könnte so glatt aus einem dieser Autowerbungen stammen. :O Natürlich ohne dem Hot-Chocolate Schriftzug, aber es gab ja mal (oder gibt immernoch) diese Phase wo die Autohersteller mit frecher & koketter Werbung im Fernsehen vertreten waren. :P

Ich muss auch mal wieder ran... Wird Zeit mal wieder was zuposten ;]
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hallo mit akryl gemalt und photoshop drübergemogelt

Bild

Bild
Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Bild

Bild

Bild

So hier mal wieder ein Beitrag von mir. :]

Die ersten 2 Bilder sind mit Photoshop-Dingens bearbeitet. Hab da mit Photofiltre, für meine Verhältnisse, rumgewerkelt. =P

Das letzte Bild, ist von einem Kunst-Projekt an meiner Schule. Im Rahmen von "Foto-Montage" ist das Foto entstanden. Es heißt: "Der Schrei" Ist auch alles selbstgemacht =P

So. Kommentare & Kritik sind erwünscht! Bitte nur über meine Fertigkeiten kommentieren, da mein Aussehen HIER nicht zur Debatte steht. :]

Btw: Das Foto-Montage Bild wird an einem NRW weiten Kunstwettbewerb teilnehmen =P, meine Kunstlehrerin hat das in die Wege geleitet. Es gibt Geldpreise bis zu 9000€ !!! Wünscht mir Glück =P

(Auch wenn ich weiß, dass ich niemals den ersten Platz mache, da an dem Wettbewerb wohl viele PS-Titanen, wie Ico, Tazz, Howdie etc. teilnehmen werden)
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

2. Bild meines Bildes "Der letzte Metzger"

Bild
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

so 3. Bild hier, ich muss es einfach herumzeigen...

Bild
Bild
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Genkis hat geschrieben:hallo mit akryl gemalt und photoshop drübergemogelt

Bild

Bild
Erinnert mich an einen stimmungsvollen Hintergrund für ein Point & Klick Adventure!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ja...da ich Adventures zu meinen absoluten Lieblings-Genres zähle, hab ich auch schon des öfteren überlegt ein P&K Adventure mit schönen und aufwendig gemalten Grafiken zu programmieren.

Würde ja in Flash auch gehen - allerdings ein unerträglicher Aufwand. :)
Bild
Antworten