Konnte. Liefertermin nun "Platzhalter"Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑16.09.2020 23:37 PS5 kann nun vorbestellt werden:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 61938.html
https://www.saturn.de/de/product/_sony- ... 61938.html
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist sie komplett wech ...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bin mir nicht sicher, ist Spider Man Stand Alone Addon für 60 Euro teuer... oder Spider Man Complete für 80 Euro preiswert?
Und dann gibt es Demon Souls Remake für 80 Euro.... -.-
Und dann gibt es Demon Souls Remake für 80 Euro.... -.-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
80 Retail macht dann 90 im Store?
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutes Camparison-Video. Hat sich viel getan. Denke schon, dass man sieht, dass zwischen den Versionen zwei Konsolen-Generationen liegen. Das Tolle ist, dass das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht ist, da Demon's Souls (2020) gerade mal ein PS5-Starttitel ist.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jau. Ich gebe zu: Mir hätten kürzere Ladezeiten und eine stabile Bildrate von 30 fps (vor allem in der 2. Welt) schon gereicht, aber das ist wirklich Wow.
Den Style hervorragend beibehalten und trotzdem massiv aufgebohrt. Trotz zusätzlicher Beleuchtung sieht das für mein Empfinden keinen Deut hoffnungsvoller aus, sondern immer noch angemessen düster und apokalyptisch.
Ich geh einfach mal davon aus, dass sich motion blur abschalten lässt, ansonsten hätte ich da abgesehen von 80 Tacken Kaufpreis keine Kritik.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht meine Spielereihe, aber das hat das Wort Remake auf jeden Fall verdient.
Sieht sehr gut aus.
Sieht sehr gut aus.
Schön, aber ich weiß nicht ob es 80€-schön ist
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 80€ ist halt wahrscheinlich der neue Standard. Ich würde wohl kein Spiel für 80€ kaufen. 60€ sind bei mir die oberste Schmerzgrenze.
Das Spiel sieht fantastisch aus und würde mich sicher lange genug fesseln um den Preis zu rechtfertigen. Ich warte da allerdings mal ab, ob nicht doch ein Release anderswo kommt. Kann mir nicht vorstellen das am PC dann die gleichen Preise aufgefahren werden.
Gerade bei Multiplattform wäre das für mich ein weiterer Grund für PC Versionen, wenn die weniger kosten als Konsolen Games. (was ja meist eh der Fall ist)
Das Spiel sieht fantastisch aus und würde mich sicher lange genug fesseln um den Preis zu rechtfertigen. Ich warte da allerdings mal ab, ob nicht doch ein Release anderswo kommt. Kann mir nicht vorstellen das am PC dann die gleichen Preise aufgefahren werden.
Gerade bei Multiplattform wäre das für mich ein weiterer Grund für PC Versionen, wenn die weniger kosten als Konsolen Games. (was ja meist eh der Fall ist)
-
- Persönliche Nachricht:
Achtzig Euronen für ein Remake ist bullshit. Selbst ein RE2 hat nicht Vollpreis gekostet.
Ich bin mir sicher, dass Demon`s Souls weniger gekostet hätte, wäre es noch auf der PS4 erschienen (siehe Shadow of the Colossus). Aber hey, es ist Next Gen, da kann man`s ja machen.
Ich bin mir sicher, dass Demon`s Souls weniger gekostet hätte, wäre es noch auf der PS4 erschienen (siehe Shadow of the Colossus). Aber hey, es ist Next Gen, da kann man`s ja machen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.09.2020 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Falls ich mir ne ps5 holen sollte, werde ich jedes einzelne Spiel importieren oder gebraucht kaufen.
60€ sind bei mir auch die oberste Schmerzgrenze.
Ganz besonders weil's sonst überall um viel weniger angehoben wurde, aber 80 ist ja ne schöne runde zahl, oder warum?
Am Arsch! ^^
60€ sind bei mir auch die oberste Schmerzgrenze.
Ganz besonders weil's sonst überall um viel weniger angehoben wurde, aber 80 ist ja ne schöne runde zahl, oder warum?
Am Arsch! ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 18.09.2020 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
80€ für ein Remake. Die haben sie doch nicht mehr alle. Hab 60€ schon nicht mitgemacht.
Die Industrie kann mir für gute Qualität gerne 40€ aus dem Kreuz leiern. Wer mehr verlangt, kann damit rechnen, dass ich erst stark rabattiert zugreife.
Die Industrie kann mir für gute Qualität gerne 40€ aus dem Kreuz leiern. Wer mehr verlangt, kann damit rechnen, dass ich erst stark rabattiert zugreife.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Spiele werden mittlerweile auch so unglaublich schnell günstiger dass man manchmal schon nach nem Monat die ersten Rabatte sieht.
Und es kommt so viel raus, dass man eigentlich immer was zu spielen hat.
Und es kommt so viel raus, dass man eigentlich immer was zu spielen hat.