Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Das doch reines Wunschdenken. Die Lotus je mit schwachen Rennen, beide ForceIndia mit riesen Problemen, Alonso ausgefallen, Massa am Rennende klar der schnellste im Feld und MGP deutlich vor McLaren. Die sollen über die paar Punkte von Perez froh sei, das hätte schlimmer kommen können ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich sag ja nicht dass man aus eigener Kraft aufs Podium fahren kann, nur halt bei dem Rennen wäre P3 drin gewesenPyoro-2 hat geschrieben:Das doch reines Wunschdenken. Die Lotus je mit schwachen Rennen, beide ForceIndia mit riesen Problemen, Alonso ausgefallen, Massa am Rennende klar der schnellste im Feld und MGP deutlich vor McLaren. Die sollen über die paar Punkte von Perez froh sei, das hätte schlimmer kommen können ^^

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 32514.html
Kann der Typ nicht endlich mal in Rente gehen?
Kann der Typ nicht endlich mal in Rente gehen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja an sich nix gegen neue Rennstrecken an "besonderen" Orten bzw Streckentausch (wie zb die Deutschland rennen) . Nur so vom Gefühl her, waren die letzten "neuen" Strecken alle verflucht schlecht und langweilig, so seit 2005 was da neu dazu kam, fand ich nur Türkei und USA wirklich gut und sinnvoll.
-
- Persönliche Nachricht:
ich fand nur Malaysia cool (auch schon wieder 14 Jahre her) und Abu Dhabi wegen dem Tag/Nacht-Wechsel. aber sonst sind die meistens total langweilig und ähneln sich alle zu sehr. außerdem hat Monaco ein bisschen an Begeisterung verloren, weil es zu viele Straßenkurse gibt und geben soll (wobei man in Valencia und Singapur gar nicht mal so viel von der Stadt sieht im Gegensatz zu Monaco ._.)
Oh, ein Formel 1-Thema,sehr gut 
Die Webber/Vettel-Geschichte ist anscheind auch hier das große Thema....
Ich kann Webber verstehen wenn er sauer ist,keine Frage.Aber sein Verhalten während des Rennens fand ich sehr bedenklich.Erst der Mittelfinger,und dann schneidet er Vettel haarscharf nach der Zieleinfahrt.
Das war nicht ok, egal wie groß der Frust ist. Ein Formel 1-Fahrer sollte sich mehr im Griff haben.
Medienberichten zufolge soll Webber ja Ende des Jahres bei Redbull gehen/gegangen werden.
http://www.formel1.de/de/3260/Webber+be ... ID/1681828

Die Webber/Vettel-Geschichte ist anscheind auch hier das große Thema....
Ich kann Webber verstehen wenn er sauer ist,keine Frage.Aber sein Verhalten während des Rennens fand ich sehr bedenklich.Erst der Mittelfinger,und dann schneidet er Vettel haarscharf nach der Zieleinfahrt.
Das war nicht ok, egal wie groß der Frust ist. Ein Formel 1-Fahrer sollte sich mehr im Griff haben.
Medienberichten zufolge soll Webber ja Ende des Jahres bei Redbull gehen/gegangen werden.
http://www.formel1.de/de/3260/Webber+be ... ID/1681828
Laziness is nothing more than the habit of resting before you get tired.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Mika - der Beste 
oh man den sound hab ich so vermisst, wenn man sich das so anhört merkt man erst den brutalen Unterschied. Früher hab ich beim F1 schauen den TV richtig laut aufgedreht, damit auch meine Nachbarn mithören konnten xD

oh man den sound hab ich so vermisst, wenn man sich das so anhört merkt man erst den brutalen Unterschied. Früher hab ich beim F1 schauen den TV richtig laut aufgedreht, damit auch meine Nachbarn mithören konnten xD
Man man man, warum so still hier? Meine Prognose für morgen: Wenn Kimi nach dem Start auf P1 ist, dann steht der Sieger fest
. Bei Vettels Strategie wird der Verkehr entscheident sein. Zudem denke ich, dass die Lebensdauer der weichen Reifen später im Rennen noch kürzer sein wird. Daher glaube ich nicht, dass die Taktik ihn sonderlich weit nach vorne bringt.

Zuletzt geändert von gargaros am 13.04.2013 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Quali total verpennt, deswegen xD
Wird sicher 'n interessantes Rennen mit den unterschiedlichen Reifen, find da Vettels Taktik aber arg riskant. Wenn da am Anfang im Verkehr steckst, njoaaa, ob sich das ausgeht ...
Wird sicher 'n interessantes Rennen mit den unterschiedlichen Reifen, find da Vettels Taktik aber arg riskant. Wenn da am Anfang im Verkehr steckst, njoaaa, ob sich das ausgeht ...
-
- Persönliche Nachricht:
Kimi 2., Rosberg 4., Ricciardo auf 7.... hört sich doch interessant an 
aber McLaren/Perez dümpelt immer noch im Mittelfeld rum
und ganz nebenbei scheint Marussia Caterham nach 3 Jahren endlich eingeholt zu haben.
ausgerechnet jetzt, wo Timo Glock weg ist
bin aber gespannt auf morgen. letztes Jahr war's ja auch ein ziemlich gutes Rennen, auch wenn die Strecke todlangweilig ist

aber McLaren/Perez dümpelt immer noch im Mittelfeld rum

und ganz nebenbei scheint Marussia Caterham nach 3 Jahren endlich eingeholt zu haben.
ausgerechnet jetzt, wo Timo Glock weg ist

bin aber gespannt auf morgen. letztes Jahr war's ja auch ein ziemlich gutes Rennen, auch wenn die Strecke todlangweilig ist
Hui, der Vettel, das war nochmal richtig knapp. Hätte man doch 1-2 Runden früher reinkommen soll, der Unterschied war ja mal krass ^^;
Warum meckern die Leute über die Reifen? 3 Stopps ist doch absolut in Ordnung. Und wenn ich schon Vettel höre "Dass hat nicht viel mit Rennen fahren zu tun, es richtet sich alles nach den Reifen", dann könnte ich kotzen. Auch die Aussage von Florin König, dass es für die Fans zu kompliziert sei, ist doch totaler Bullshit. Haben die schon vergessen, dass man früher noch nachtanken musste? Da richtete sich die Strategie und das Renen halt nach der Benzinmenge und es soll ja sogar Zeiten gegeben haben, in denen man als Zuschauer nicht einmal wusste, wie viel Benzin die im Tank haben und komischerweise hat sich damals dennoch kaum jemand beschwert. Was wollen die? Wieder nur ein Boxenstopp? Das hatten wir bereits 2010 und die Rennen waren für den Popo.
Zum Rennen selber: Also Alonso hat mich umgehauen. Der war ja mal richtig überlegen. Auch Kimi hat mich positiv überrascht. Trotz beschädigten Frontflügel noch Platz 2 einzufahren ist wirklich der Hammer. Enttäuschend war wieder Grosjean. Platz 9 ist in einem Lotus einfach zu wenig. In der WM-Tabelle sind die ersten paar Plätze jetzt schön nah beieinander. So gefällt mir das
EDIT: 3 unterschiedliche Sieger, in den ersten 3 Rennen. Wiederholt sich das letzte Jahr?
Zum Rennen selber: Also Alonso hat mich umgehauen. Der war ja mal richtig überlegen. Auch Kimi hat mich positiv überrascht. Trotz beschädigten Frontflügel noch Platz 2 einzufahren ist wirklich der Hammer. Enttäuschend war wieder Grosjean. Platz 9 ist in einem Lotus einfach zu wenig. In der WM-Tabelle sind die ersten paar Plätze jetzt schön nah beieinander. So gefällt mir das

EDIT: 3 unterschiedliche Sieger, in den ersten 3 Rennen. Wiederholt sich das letzte Jahr?

Zuletzt geändert von gargaros am 14.04.2013 11:28, insgesamt 4-mal geändert.
Liegt ja auch an der Strecke. Hätte man die Supersoft nehmen sollen 
€: Supersoft und Weich wär 'ne geile Kombi gewesen

€: Supersoft und Weich wär 'ne geile Kombi gewesen