Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ico »

Dallas stinkt ganz schön ab zur Zeit, ich hoffe sie fangen sich wieder. Das erste Recap was ich gesehen hab von Ricky Rubio war sehr nice. Hammer Assists. Da bin ich echt mal auf die weitere Saison gespannt. Die Lakers stinken auch ab. Gegen die Warriors zuletzt :D

Eric Gordon und Chris "Tanzbär" Caveman machen einen guten Eindruck in New Orleans.

Endlich wieder NBA!!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

basketball is das geilste sport wo es gibt

aller beste ball sport aller aller beste yeahh...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hast Recht Acki :)
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Kris Humphries :anbet:
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kris Kardashian :anbet:
Wie, die sind nicht mehr verheiratet? Mir egal :ugly:
Und gegen die Wizards zu gewinnen...das sollten selbst die Nets schaffen :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

:lach:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX= hat geschrieben:Kris Kardashian :anbet:
Wie, die sind nicht mehr verheiratet? Mir egal :ugly:
Und gegen die Wizards zu gewinnen...das sollten selbst die Nets schaffen :mrgreen:
naja, sie sind zwischenzeitlich über 20 Punkte hinten gewesen, Humphries und Williams haben sie echt gerettet, die Wizards haben durch unnötige TO und leichte Überheblichkeit einfach das Spiel innerhalb von wenigen Minuten aus der Hand gegeben....
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Grad gesehen, dass sie von den Hawks übel aufs Maul bekommen haben.
Und irgendwie war mir klar, dass die Lakers nicht mit nem 0-3 Start in die Saison gehen :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Heat haben derzeit eine erschreckende Defense.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Cole hat ein super Spiel gehabt, denke v.a. deswegen, weil LBJ und Wade sich nicht großartig viel Mühe gemacht haben, um gegen die Zone-D von Boston anzukämpfen, einige der Würfe von Cole kamen von den Assists von den beiden, aber... ice cold, sein erst 2. NBA-Spiel und dann spielt er gleich so groß auf, toll
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei Cole muss man aber auch sagen, dass er einfach noch nicht wirklich verteidigt wird, weil kein Team einen so späten Pick wirklich im Fokus hat. Jimmer hats da ungleich schwerer, der wird sogar schon gedoppelt.
Wird jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis sie Cole auch etwas mehr auf den Füssen stehen. Erst dann wird man sehen, was er wirklich kann.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

da hast du sicher recht, keiner rechnet einfach 3 Minuten vor Schluss, dass Lebron den Ball zum offenen Rookie abgibt und dass der dann so gut wirft und 9 Punkte in dieser Phase macht :D trotz allem tolle Leistung und es macht die Heat nur noch beeindruckender und stärker, seine Defense hab ich jetzt nciht wirklich im Auge gehabt, denke hier hat Chalmers (der die 2. Hz. ja mit 4 TO's total schei**e begonnen hat) noch einen großen Vorteil gegenüber Cole

mal schauen, heute gehts gegen die Bobcats und die Knicks spielen auch endlich wieder :) heute gegen die Warriors und morgen gegen die Lakers, freu mich schon
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Heißt für mich wieder den Thread zu meiden, bis ich mir das Spiel morgen nach der Arbeit angesehen hab :ugly:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Top 10 von gestern --> absolut sehenswert, #4 sieht man auch nicht alle Tage^^

generell hat LBJ die Heat gestern eher gerettet, Wade war lange Zeit unsichtbar, was ihn aber nicht daran hindert den entscheidenden Korb am Ende zu verwandeln, Bosh war auch wieder stark

die Raptors und Grizzlies haben auch denkbar knapp verloren, aber haben gezeigt, dass das Spiel erst aus ist, wenn die Uhr auf 0 ist :D

die Knicks mit einer schei** Leistung, 'Melo schwach, Ellis bei den Warriors hingegen stark, ein paar feine Assists waren auch dabei

super Leistung auch von den Spurs, hier lief alles wie geschmiert, Ginobili mit einer super Leistung, hat auch die ersten 9 Punkte für die Spurs gemacht, die Offense der Spurs war auch stark, da lief der Ball gut durch die Offense, war sehr schön anzusehen, wohingegen die Clippers' Defense sehr schwach ausgesehen hat, da brauchen sie noch einige Trainingseinheiten, hier muss man sagen, dass die Routine der Spurs sicherlich viel zum Sieg beigetragen hat, die Rotation war auch schon da, keiner aus der starting-5 hat mehr als 30 Minuten gespielt^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mein gott. Hab mir grad das Knicksspiel angeschaut. 1. Halbzeit noch richtig gute D gespielt, und dann fiel alles auseinander. Wenn Amare und Melo dann nur Backsteine werfen, muss man sich nicht wundern :roll:
Antworten