Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen ja wohl beide, dass du hier totalen Bullshit erzählst.Gunt0r hat geschrieben:nun, die GMZ-interne-elite ist - verglichen mit dem restlichen forum - doch wohl eher die unterschicht, wie man zugeben muss.rengaru hat geschrieben:Die wirklich wahre Elite wird den GMZ niemals verlassen, egal was mit dem Rest der Com passiert! :p
So, und jetzt ab zum Stammtisch, der wird gleich mal eingenommen.
Erledigt!XEP-624 hat geschrieben:Könntest bei mir gerade noch hinschreiben, das ich dort ursprünglich als Succer angemeldet war, so sollten mich noch mehr kennen....Klon1234 hat geschrieben:Na wunderbar, so langsam wird die Bude richtig voll hier! Hab das Startposting mal wieder aktualisiert und auch den betreffenden Thread im PCG-Forum verlinkt. Ich denke mal dass sich die Nachfragen, warum wir jetzt hier sind, damit erledigt haben sollten!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
So, ich bin dann auch da. Im alten Leben war ich machbetmachallabett, namensverkürzung war erfolgreich.
Ich finds hier unheimlich kompliziert, bis ich das alles kapiert hab...
Gibts hier sowas wie ne Starthilfe, wo einem das ganze System hier erklärt wird, zb diese Plakettendinger, die man in seinem Profil einstellen kann?!?
Ich finds hier unheimlich kompliziert, bis ich das alles kapiert hab...
Gibts hier sowas wie ne Starthilfe, wo einem das ganze System hier erklärt wird, zb diese Plakettendinger, die man in seinem Profil einstellen kann?!?
- aurionkratos
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Hardiho!
Schön.
Frage schreiben -> passende Antwort bekomen.
Klappt hier ja auch
Wenn der Onkel was sagt hast du zu folgen! :B
Schön.
Frage schreiben -> passende Antwort bekomen.
Klappt hier ja auch
Und sowas will ich hier nicht hören.BlackDead.exe hat geschrieben:Ohne Sterne hast du keine Macht mehr über uns, du bist also genauso ein Wurm.Atropa hat geschrieben:
Streng genommen sind wir hier Threadintern noch immer die Chefs....verstanden du Wurm ?!
Wenn der Onkel was sagt hast du zu folgen! :B
Kann das vlt. einer ins Startpost editieren?
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... tml?re=307
Wahrscheinlich liest es trotzdem keiner^^
Juhu, Maulwurf on board )
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... tml?re=307
Wahrscheinlich liest es trotzdem keiner^^
Juhu, Maulwurf on board )