Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich dachte danach würde erst die "Main" Story anfangen?
Hab das jedenfalls mal aufgeschnappt.

Hab das jedenfalls mal aufgeschnappt.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Naja, was heißt anfangen. Ich will dir da nichts spoilern, aber natürlich werden die offenen Fragen aufgelöst usw. Es ist nur so das der Anime zwar nach der Hälfte des Mangas endet, die zweite Hälfte imho aber sowieso abbaut.
Das was dort noch passiert, hätte man auch etwas straighter und in weniger Bänden erzählen können. Ich war damals sehr begeistert vom Anime und auch der ersten Hälfte des Mangas, bin ich eigentlich immer noch. Aber das hielt halt nicht bis zum Schluss.
Aber vielleicht gefällts dir ja, Geschmäcker sind verschieden. :wink:
Das was dort noch passiert, hätte man auch etwas straighter und in weniger Bänden erzählen können. Ich war damals sehr begeistert vom Anime und auch der ersten Hälfte des Mangas, bin ich eigentlich immer noch. Aber das hielt halt nicht bis zum Schluss.
Aber vielleicht gefällts dir ja, Geschmäcker sind verschieden. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich schau gerade das Gegenteil von "Meisterwerk"
...
Bleach 266. 'ne Recap. Also zurück zur nicht-filler story line. Kam am 13.04.2010 (ja, da braucht man das Jahresdatum dazu
).
Dachte ich schau mal nach, wann die letzte "normale" kam - Ep 226 am 30.06.2009 wenn ich mich nicht täusche. Also 9 Monate und paar zerquetschte Tage.
Logischerweise nur 40 Episoden filler. Einige anime Produzenten dürften froh sein, wenn die 'n halb so langes anime produzieren dürfen
Abnormal.
Und vor allem ist das temp.rating immernoch bei 8.10. Lächerlich :wink:

...
Bleach 266. 'ne Recap. Also zurück zur nicht-filler story line. Kam am 13.04.2010 (ja, da braucht man das Jahresdatum dazu

Dachte ich schau mal nach, wann die letzte "normale" kam - Ep 226 am 30.06.2009 wenn ich mich nicht täusche. Also 9 Monate und paar zerquetschte Tage.
Logischerweise nur 40 Episoden filler. Einige anime Produzenten dürften froh sein, wenn die 'n halb so langes anime produzieren dürfen

Abnormal.
Und vor allem ist das temp.rating immernoch bei 8.10. Lächerlich :wink:
Hehe, mein Bekannter hat sich letztens noch so gefreut, dass es jetzt weitergeht 
Da bin ich froh, dass ich Bleach seit ~60 Folgen auf Pause habe.

Da bin ich froh, dass ich Bleach seit ~60 Folgen auf Pause habe.
Zuletzt geändert von $tranger am 26.04.2010 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
sei froh das es "nur" 40 filler-folgen waren. bei naruto waren es über 100 bis es mit shipuudden losging. so kann man auch die lust an einer serie verlieren ^^ in der hinsicht ist one piece noch sehr human.Pyoro-2 hat geschrieben:Logischerweise nur 40 Episoden filler.
@ elfenlied
ich finds ja überhyped un im großen und ganzen auch ziemlich kacke :wink:
Die filler waren zwar auch ~soso, aber niemals so schlimm wie das, was Bleach da in letzter Zeit produziert hat. Und eigentlich auch noch besser, als was Shippuuden jetzt so nicht-filler-technisch macht 
Vor allem aber kamen die nach 'nem, sag ich mal, "logischen Ende"; da kam nicht erst 3 Folgen Sasuke vs Naruto und dann 100 Folgen Filler und dann geht's wieder mit dem Kampf weiter. Sowas bringt nur Bleach
²$tranger
Gefreut hab ich mich auch, hatte überhaupt nicht damit gerechnet
War am Ende der Episode aber auch wieder verflogen, das anime taugt einfach nüschds mehr 
...
Vielleicht wenn Ichigo mal draufgehen würde.

Vor allem aber kamen die nach 'nem, sag ich mal, "logischen Ende"; da kam nicht erst 3 Folgen Sasuke vs Naruto und dann 100 Folgen Filler und dann geht's wieder mit dem Kampf weiter. Sowas bringt nur Bleach

²$tranger
Gefreut hab ich mich auch, hatte überhaupt nicht damit gerechnet

...
Vielleicht wenn Ichigo mal draufgehen würde.
gehts denn bei ship momentan normal weiter? nach dem kampf pain vs jiraiya ging es direkt mit fillern los. da hab ich direkt mit gucken aufgehört xDPyoro-2 hat geschrieben:Und eigentlich auch noch besser, als was Shippuuden jetzt so nicht-filler-technisch macht
ich hab bleach eh nur die 1. zehn folgen durchgehalten. der funke ist leider nicht übergesprungen, auch wenn ich die thematik an sich ganz interessant fand.
Fand's eigentlich bis zur 70. oder 80. echt ok; mh. Anfang nichts besonderes, aber zieht imo schon an
Nur fängt's dann auch direkt mit filler an 
Und zu Naruto...na, meinte eher, als ich das letzte mal gesehen hab und gerade keine Filler waren
War jedenfalls ziemlich langweilig und schlecht.
Bleach ist zwar auch immer ziemlich schlecht, aber halt irgendwie kurzweiliger. Weniger von dieser Rumdramasiererei und dem Kram

Und zu Naruto...na, meinte eher, als ich das letzte mal gesehen hab und gerade keine Filler waren

Bleach ist zwar auch immer ziemlich schlecht, aber halt irgendwie kurzweiliger. Weniger von dieser Rumdramasiererei und dem Kram

achso =)
ja, das mit der rumdramatisiererei kann einem manchmal schon gut auf den sack gehen. ich les ja den manga und da lief es in letzter zeit auch wieder nur auf gejammer raus. allerdings scheint da nun endlich mal ruhe zu sein.
ja, das mit der rumdramatisiererei kann einem manchmal schon gut auf den sack gehen. ich les ja den manga und da lief es in letzter zeit auch wieder nur auf gejammer raus. allerdings scheint da nun endlich mal ruhe zu sein.
Spoiler
Show
naruto will sasuke nimmer zurückholen. will ihn jetzt im kampf töten selbst wenn es ihn das leben kostet.
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Was bin froh das ich mir diese Endlos-Shōnen nicht antue.
Nachdem ich mit Legend of Galactic Heroes fertig geworden bin habe ich jetzt wieder Lust auf ein paar seichtere Serien.
Habe jetzt mit Legend of Black Heaven angefangen. Ehemaliger Rockstar der jetzt ein einfaches Büroarbeiter führt ist in der Midlife Crisis und bekomt noch eine 2. Chance seinen Traum zu leben, das ganze ist noch gemischt mit ein paar sehr abgedrehten Science-Fiction-Element. Sehr durchgeknallt aber auch recht amüsant. So ist zumindest mein Eindruck nach 2 Folgen.
Nachdem ich mit Legend of Galactic Heroes fertig geworden bin habe ich jetzt wieder Lust auf ein paar seichtere Serien.
Habe jetzt mit Legend of Black Heaven angefangen. Ehemaliger Rockstar der jetzt ein einfaches Büroarbeiter führt ist in der Midlife Crisis und bekomt noch eine 2. Chance seinen Traum zu leben, das ganze ist noch gemischt mit ein paar sehr abgedrehten Science-Fiction-Element. Sehr durchgeknallt aber auch recht amüsant. So ist zumindest mein Eindruck nach 2 Folgen.

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht: