Boah sind die Ingenieure von Lotus Volldeppen. Ein Podiumsplatz wäre verdammt wichtig gewesen. -.- Immerhin sind 34 Punkte Rückstand auch nicht die Welt und einen neuen Rekord hat er heute ja auch aufgestellt.
da dacht ich mir, ich schau mir nach jahren mal wieder ein F1 Rennen an, und was seh ich : Reifenlotto, Boxenfails ( Kimi kam nicht rein ) und Getriebefail. Da hätten sie auch gleich würfeln können wer gewinnt. Autorennen ist irgendwie was anderes.
Ich hoffe nur die ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Ich befürchte das sie wegen den Reifen nicht mehr in Silverstone fahren werden, anstatt Pirelli mal die dunkelgelbe Karte zu zeigen. Ich finde das geht so einfach nicht weiter.
Was hat das bitte mit Pirelli zu tun? Erstens sind's wahrscheinlich die Curbs und nicht die Reifen und zwotens hatte Pirelli ja neue Reifen angeboten, die Teams ham' aber abgelehnt ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Niki Lauda, Aufsichtsrats-Chef des Mercedes-Werksteams, hat sich mit drastischen Worten zur personellen Zukunft beim konkurrierenden Rennstall von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel geäußert.
"Wenn Kimi Räikkönen nicht zu Red Bull geht, ist er ein Schlappschwanz. In diesem Paket sind eben auch ein paar mehr Arbeitstage enthalten. Muss er halt ein paar Mal weniger saufen gehen", sagte der Österreicher der "Bild".
Pyoro-2 hat geschrieben:Was hat das bitte mit Pirelli zu tun? Erstens sind's wahrscheinlich die Curbs und nicht die Reifen und zwotens hatte Pirelli ja neue Reifen angeboten, die Teams ham' aber abgelehnt ^^
Also man liest in ....allen Medien...etwas anderes und was ich gestern gesehen habe.
Mal ehrlich. Ich habe keine Ahnung wieviele Rennen jedes Jahr in Silverstone stattfinden, aber genau wenn die Formel 1 kommt sind die Curbs auf dieser Strecke plötzlich ein Problem? Ich bezweifle das doch stark bei der Pirelli-Vorgeschichte dieses Jahr.
Letztes Jahr ist man da mit weichen Pirelli gefahren und nix ist passiert, dieses Jahr mit Medium (was ungefähr der selbe Grad ist) und die werden total zerschnitten.
Und klar waren auf Silverstone schon andere Rennen, aber die WEC bspw. wird wohl kaum mit so mega weichen Reifen ala F1 fahren ^^ Dass das mit iwelchen superharten Profilreifen kein Problem gewesen wäre, dürfte ja klar sein, nur kann ich mich doch nid hinstellen, und über Pirelli meckern, wenn selbst die Supersoft letzte Saison auf jeder Strecke einwandfrei funktioniert ham' und die FIA die Reifen nunmal so möchte ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
truetrue, Silverstone sagt ja sogar, dass die Curbs in den letzten Jahren da überhaupt nid geändert wurden (kann natürlich trotzdem iwas passiert sein in der Zeit), aber kann dann wohl doch gut sein, dass ich daneben lag und es mehr mit den Reifen selbst zu tun hat. Najut. Bin dann mal gespannt ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich wäre für die Rückkehr von Bridgestone und Michellin, schöner Reifen 3-Kampf. Dann gäbe es noch mehr Variablen und jedes Rennen wird noch chaotischer
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:Ich wäre für die Rückkehr von Bridgestone und Michellin, schöner Reifen 3-Kampf. Dann gäbe es noch mehr Variablen und jedes Rennen wird noch chaotischer
Würde doch schon reichen, wenn Pirelli gescheite Reifen bauen dürfte.