Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von insomniac© »

Rosberg - Kimi - Sutil wäre ja mal ein absolutes Traumpodium gewesen^^
und Ricciardo auch wieder mit einem sehr guten Rennen :Daumenrechts:

und sobald Kimi & Vettel nicht auf dem Podium stehen wird vorher in dem Aufenthaltsraum auch wieder geredet :ugly:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Boah sind die Ingenieure von Lotus Volldeppen. Ein Podiumsplatz wäre verdammt wichtig gewesen. -.- Immerhin sind 34 Punkte Rückstand auch nicht die Welt und einen neuen Rekord hat er heute ja auch aufgestellt. :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh man, les gerade, dass Sauber nidmal mehr Gehalt an Hülkenberg zahlt. Verdammt, dabei lief's letzte Saison nochmal so gut bei denen :/

€: oh, Rosberg "under investigation" xD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tjoa, jedes Rennen bei dem Vettel ausscheidet, ist ein gutes Rennen ^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

da dacht ich mir, ich schau mir nach jahren mal wieder ein F1 Rennen an, und was seh ich : Reifenlotto, Boxenfails ( Kimi kam nicht rein ) und Getriebefail. Da hätten sie auch gleich würfeln können wer gewinnt. Autorennen ist irgendwie was anderes.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Japp, jedes WE die selbe scheisse, verrückte unvorhersehbare Rennen, typisch F1...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe nur die ziehen die richtigen Schlüsse daraus. Ich befürchte das sie wegen den Reifen nicht mehr in Silverstone fahren werden, anstatt Pirelli mal die dunkelgelbe Karte zu zeigen. Ich finde das geht so einfach nicht weiter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was hat das bitte mit Pirelli zu tun? Erstens sind's wahrscheinlich die Curbs und nicht die Reifen und zwotens hatte Pirelli ja neue Reifen angeboten, die Teams ham' aber abgelehnt ^^
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Niki Lauda, Aufsichtsrats-Chef des Mercedes-Werksteams, hat sich mit drastischen Worten zur personellen Zukunft beim konkurrierenden Rennstall von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel geäußert.

"Wenn Kimi Räikkönen nicht zu Red Bull geht, ist er ein Schlappschwanz. In diesem Paket sind eben auch ein paar mehr Arbeitstage enthalten. Muss er halt ein paar Mal weniger saufen gehen", sagte der Österreicher der "Bild".
:lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was hat das bitte mit Pirelli zu tun? Erstens sind's wahrscheinlich die Curbs und nicht die Reifen und zwotens hatte Pirelli ja neue Reifen angeboten, die Teams ham' aber abgelehnt ^^
Also man liest in ....allen Medien...etwas anderes und was ich gestern gesehen habe.

Mal ehrlich. Ich habe keine Ahnung wieviele Rennen jedes Jahr in Silverstone stattfinden, aber genau wenn die Formel 1 kommt sind die Curbs auf dieser Strecke plötzlich ein Problem? Ich bezweifle das doch stark bei der Pirelli-Vorgeschichte dieses Jahr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Letztes Jahr ist man da mit weichen Pirelli gefahren und nix ist passiert, dieses Jahr mit Medium (was ungefähr der selbe Grad ist) und die werden total zerschnitten.
Und klar waren auf Silverstone schon andere Rennen, aber die WEC bspw. wird wohl kaum mit so mega weichen Reifen ala F1 fahren ^^ Dass das mit iwelchen superharten Profilreifen kein Problem gewesen wäre, dürfte ja klar sein, nur kann ich mich doch nid hinstellen, und über Pirelli meckern, wenn selbst die Supersoft letzte Saison auf jeder Strecke einwandfrei funktioniert ham' und die FIA die Reifen nunmal so möchte ...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

truetrue, Silverstone sagt ja sogar, dass die Curbs in den letzten Jahren da überhaupt nid geändert wurden (kann natürlich trotzdem iwas passiert sein in der Zeit), aber kann dann wohl doch gut sein, dass ich daneben lag und es mehr mit den Reifen selbst zu tun hat. Najut. Bin dann mal gespannt ^^
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich wäre für die Rückkehr von Bridgestone und Michellin, schöner Reifen 3-Kampf. Dann gäbe es noch mehr Variablen und jedes Rennen wird noch chaotischer :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fand übrigens die Preise der Reifen krass - iwas um 360 Pfund. Das ja garnix, also so für'n F1 Reifen. Dachte da kostet 'n Satz 20000€ oder so xD
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

silverarrow hat geschrieben:Ich wäre für die Rückkehr von Bridgestone und Michellin, schöner Reifen 3-Kampf. Dann gäbe es noch mehr Variablen und jedes Rennen wird noch chaotischer :ugly:
Würde doch schon reichen, wenn Pirelli gescheite Reifen bauen dürfte. :P
Ahawat Olam
Antworten