Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von insomniac© »

Takano hat geschrieben:der haut nur wieder alles voll mit Haarnadelkurven an jeder Geraden, malt alles mit dem Zirkel, und verbreitert die Straße auf das Doppelte und Dreifache.
Zudem sehen bei dem alle Strecken gleich aus... es kommt schon vor, dass man nicht sofort erkennt wo die da nun fahren wenn man zufällig reinzappt.
achja, ganz vergessen: die Strecke soll auch breiter gemacht werden :ugly:
Bernie hat die Strecke als die schlechteste im ganzen Kalender bezeichnet.... kein Kommentar! :evil:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

btw, TV Leute sind jezz erstmal aus der Boxengasse verbannt ^^ Find ich iwie lächerlich. Da ist jezz 50 Jahre (fast) nix passiert, und dann sowas, statt dass man bspw. verbietet, dass 20 Leute am Auto arbeiten, damit das ganze bissl länger und geordneter läuft ...

Und so Streckenverbreiterungen und der Kram, da kann der Tielke ja nix für, das wird ja so vonner FIA gefordert. Da muss man schon fair sein ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

es wurden endlich mal Infos zum neuen F1 Spiel veröffentlicht. am Interessantesten dürfte die "Classic Edition" sein, bei der es einige klassische Autos aus den 80er und 90ern von Ferrari, Lotus, Williams & co. sowie die vier Strecken in Jerez, Estoril, Imola und Brands Hatch gibt. diese Rennstrecken kann man auch mit den aktuellen Boliden befahren :) klingt doch schon mal ziemlich geil :D auch die ersten Eindrücke in Sachen Grafik und Fahrverhalten sind durchweg positiv

hier gibts Videos :D
http://www.youtube.com/user/TeamVVV/videos
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

insomniac© hat geschrieben:auch die ersten Eindrücke in Sachen Grafik und Fahrverhalten sind durchweg positiv
Wie jedes Jahr, und am Ende wird's wie jedes Jahr 'n verbuggtes, schlecht balancendes, abgespecktes Stück Softwareschrott.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

werden wir sehen. ich fand 2012 nicht so verbuggt wie die Vorgänger ;)
und die gestrichenen Modi wie Weltmeisterschaft und Rennwochenende mit 3 Trainingssessions sind auch wieder dabei. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es im Karrieremodus Tests vor der Saison geben wird, jetzt, wo auch Jerez dabei ist ;) wäre schon cool und würde der Atmosphäre gut tun.

ich bin mal gespannt, welche Version von Imola es im Spiel geben wird. die nach dem Senna-Unfall oder die originale? ich hoffe mal das Original. würde gerne mal durch die echte Tamburello und die anderen Highspeed-Kurven fahren :)
(auch wenn ich es jetzt schon kommen sehe, wie dutzende Leute auf Youtube versuchen werden, den Senna-Unfall mit dem 1996er Williams nachzumachen und hochzuladen -.-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Red Bull Ring ... wohin kann ich kotzen? .___.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

abgesehen vom Namen ist das ne echte feine Sache.
ist zwar nicht mehr der originale A1 Ring, aber die Strecke ist trotzdem geil und Österreich verdient einfach seinen eigenen GP. ich hoffe mal Frankreich kommt auch bald zurück
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Chance, dass noch'n Europa GP dazu kommt, ist, behaupte ich mal, gleich 0, solange nid 'n anderer rausfällt. Nürburgring bspw... ^^
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Immerhin nicht noch ein Übersee-Rennen.
Der RedBull-Ring ist zwar ganz nett, aber keine Überholmöglichkeiten und nicht sehr anspruchsvoll. Da brauchts kein F1-Rennen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

früher gab's da auch Überholmanöver, vor allem in der letzten Runde Ausgang Start- & Ziel *hust* :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

mein Gott, jetzt weiß ich wieder, warum ich bei RTL immer das Vorprogramm auslasse.
hab jetzt drei Mal eingeschaltet und jedes Mal ging es darum, dass Vettel noch nie in Ungarn gewonnen hat -.-
oh Mann, wen interessiert das? er hat doch erst seit 2009 ein siegfähiges Auto..
außerdem gibt es noch andere Fahrer, von denen man berichten könnte....

hat jemand Sky und kann mir sagen, wie da das Vorprogramm aussieht?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine Sorge. Selbst wenn das Vorprogramm überspringst, wird das während Quali und Rennen auch noch 17x erwähnt =)

€: lol. Seit wann gibt's diese "Race facts" Einblendung ...?
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Warum regt ihr Euch eigentlich so über diese Vettel Sache auf? Mir ist der Typ eigentlich scheißegal. Na ja, ich hab gut reden. Seit Schumi das erste Mal aufgehört hat, hab ich eh nicht mehr regelmäßig geschaut. Aber wenn ich guck, dann um die Autos fahren zu sehen. Glaubt ihr, ihr würdet vom senilen Lauda qualitativ hochwertige Einschätzungen zu anderen Themen erfahren? Und imi Rennen werden die anderen Autos werden soweit ich weiß ja nicht mit Vettels Strahlegesicht überklebt, oder doch? Und für den Schnitt der Rennen ist auch nicht RTL verantwortlich. Nur für das akustische Rauschen. :D Einem durch Werbeeinblendungen "geschenktem" Gaul schaut man nicht ins Maul.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

oohhh nein, der Ungarn-Fluch hält an xDDD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vettel am Start am Hamilton vorbei, der und Rosberg halten den Rest auf -> ungefährderter Sieg. Bäh. ^^
Bild
Antworten