Ich bin bei TLOU2 nun bei ca. 18h Spielzeit. Es ist durch und durch richtig geil und spannend, bin nach wie vor absolut begeistert. Wie immer wird Sonntags dann in Ruhe weiter gezockt. Bin grad dabei:
mit Abby die Arzneimittel zu holen, die Balance Akts auf den Hochhäusern sind schon echt unangenehm. Kam übrigens sehr überraschend dass man so lange mit ihr spielt. Is imo schon ein gelungener Perspektivenwechsel.
In Kena bin ich noch nicht so weit, da habe ich grade den Bogen freigespielt. Sobald TLOU2 durch ist, wird das mein Sonntags-Story Game.
Bei Hades hab ich nun knapp 80 Runs. Da gibt'S noch ein paar Dinge freizuschalten. Die richtige Heat Kombination muss ich noch finden, bin mit allen Waffen nun so bei Heat 5 rum. Abhängig vom Boon Glück kann es schon langsam recht happig werden.
Hunt haben wir am WE recht erfolgreich gespielt, leider hatte ich dann nach 2 Std. komplett random das orange icon für Verbindungsprobleme und einen leichten aber nervigen Lag. Hab alles neu gestartet, hat nix geholfen. Keine Ahnung was da los ist. Is was ganz neues, alle Verbindungstests am Laptop, Handy etc. zeigen keine Auffälligkeiten. MEH!
Grade wäre Snow Runner im Angebot für 20€, ich schau ab und zu Videos dazu auf Youtube, das ist immer ganz witzig, aber evtl. könnte es, wenn man's selbst spielt schon extrem zäh sein.
Tetris vernachlässige ich wegen Hades grade ein bisschen, Schande über mich :/