Auch von mir nochmal ein herzliches Hallo an alle, die den Absprung geschafft haben
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
LouisLoiselle hat geschrieben:so nun bin ich auch hier. Ob das Schiff hier auch bald sinkt weiss ich nicht, aber ich schrubb mal das Deck damit wir wenigstens glänzend absaufen
LouisLoiselle hat geschrieben:so nun bin ich auch hier. Ob das Schiff hier auch bald sinkt weiss ich nicht, aber ich schrubb mal das Deck damit wir wenigstens glänzend absaufen
Hallo, Louis. Noch immer aktiv bei PCA?
nein, den Mod-posten hab ich eben auch hingeschmissen. Das Forum besteht nur noch aus Spam und die guten threads gehen unter - da guck ich erstmal nur noch als Mitglied zu und kümmere mich lediglich um meinen Classis-Reviews-Thread.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Bin erstmal richtig erschrocken als ich von der Situation der PC-Games Forenuser erfuhr. Bin schon seit Jahren in beiden Foren (PC Games, 4players) mehr oder weniger zu finden.
Schade für das PCG Forum, waren viele gute User an Bord.