Ich war ziemlich enttäuscht, dass da so viel Playback stattfand aber das hat wohl Choreo bedingte Tradition…RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑14.02.2022 17:58 Why? Ich fands gut, hab mich wieder gefühlt wie 2001.
Snoop Dogg war völlig neben der Spur, die Dame der Runde hab ich überhaupt nicht gefühlt, Kendrick Lamar hat für mich den falschen Song gepickt… Da wär irgendwas aus GKMC noch iwie geiler gewesen oder da einfach mal die erste Single aus seinem kommenden Album veröffentlichen.
50Cent hat mit seinem Song für Stimmung gesorgt und hat mich wie Eminem dann tatsächlich in den 2000er Vibe gebracht.
Dr Dre war gut wenn Snoop ihm grad mal nicht dazwischen sabbelt…
Dankehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.02.2022 12:56 @Hokurn
Freut mich sehr für dich, dass du Diablo 3 nun für dich entdeckt hast. Ich hatte mit dem Spiel hunderte Stunden Spaß, habe alle Charaktere ausgiebig gespielt und letztlich mit dem Totenbeschwörer (ist ein DLC) den finalen Charakter für mich gefunden.
Übrigens - keine Ahnung ob du es schon weißt - aber nach der Kampagne öffnet sich ein gigantischer neuer Modus: Der Abenteuermodus.
Den solltest du - falls du dann immernoch Spaß hast mit dem Spiel - unbedingt inspizieren.
Auf jedenfall viel Spaß weiterhin!
Bei Sacred gabs mit der Vampirin etwas was dem Totenbeschwörer nahe kommt und mind. zwei weitere Chars haben ebenfalls Skills, die in diese Richtung gehen. Ist iwie nicht so mein Spielstil aber kann nachvollziehen warum man das mag.
Ich schau nach dem Zauberer mal wie der Kreuzritter für mich funktioniert und ne Hexe in Path of Exile klingt auch nicht verkehrt. Dem sollte ich vllt auch mal ne zweite Chance geben.
Den Modus werde ich mal probieren.
@LeKwas
Das Gute ist auf jeden Fall, dass ich jetzt mal einen Char für mich entdecke und der mir im Schnitt alle paar Level bisher etwas neues an Skills bietet, das ich in meinen Spielstil einbaue. Insofern ist es bisher bis iwann Anfang 30 spannend für mich. Ich stecke natürlich nicht sooo tief drin im Spiel, dass ich das System durchschaut habe. Dadurch, dass man nicht wirklich Werte ausbaut kann man munter rumprobieren und nicht wirklich was falsch machen.
Kann mir vorstellen, dass das beim zweiten Char zumindest anhalten könnte auch wenn die ersten 10 oder 15 Level ohne Skills vermutlich nervig sein werden.