Hat der Prisoner auchGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:13 Der größte Vorteil der Banditenklasse war für mich der "Buckler".
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Prisoner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat der Prisoner auchGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:13 Der größte Vorteil der Banditenklasse war für mich der "Buckler".
Ja, mal sehen. Für mich aber wahrscheinlich nicht ganz das Richtige, da ich auch sehr viel mit Magie machen möchte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:43Spiele wohl auch wieder so und ich habe da schon was von folgender Klasse gehört, wo man vom Start weg so einen Schild hat:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:19Besser hättest du es nicht einschätzen können. Genau so habe ich nämlich jedes Souls bisher gespielt.GuessHoeIsBack hat geschrieben: Dir würde ich eher ne Klasse raten, die ein "100% pyhsical damage reduction" Schild hat, oder eine mit Schwerpunkt Magie.
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Vagabond
Mal sehen.
Jupp, aber ne Gesichtsmaske in gefällt mir besser als so ein Stahldingens am Kopf.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:52Hat der Prisoner auchGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:13 Der größte Vorteil der Banditenklasse war für mich der "Buckler".
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Prisoner
Ich bin bei sowas immer recht entspannt. Sollte es zu nervig werden, wird das Spiel eben deinstalliert, aber ich bin immer gut zu meinen Eingabegeräten. Eine Demo wäre in dem Fall wirklich schön, um das Spiel besser einzuschätzen. Die Performance auf PC soll ja leider auch nicht gut sein.batsi84 hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:13Dito. Mich hat bis jetzt immer der Fokus auf die Kämpfe in solchen Spielen abgeschreckt. Aber wenn die Erkundungsreize gegeben sind und man etwas mehr Zugänglichkeit erwarten kann, dann schaue ich mir das Teil bei Zeiten auch mal ancM0 hat geschrieben: ↑24.02.2022 22:14 Ja, diese Zugänglichkeit, die bei Elden Ring eher gegeben scheint, könnte das Spiel für mich doch noch interessant machen. Ich werde mir auf jeden Fall Erfahrungsberichte durchlesen und in ein paar Videos reinschauen. Zum Vollpreis ist es definitiv nicht meins, aber ggf. in einem Sale.
P.s. Hoffentlich überlebt das dann mein Controller. Wäre nicht der erste, der den Frust-Tod stirbt
Nicehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:53Ja, mal sehen. Für mich aber wahrscheinlich nicht ganz das Richtige, da ich auch sehr viel mit Magie machen möchte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:43Spiele wohl auch wieder so und ich habe da schon was von folgender Klasse gehört, wo man vom Start weg so einen Schild hat:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.02.2022 15:19
Besser hättest du es nicht einschätzen können. Genau so habe ich nämlich jedes Souls bisher gespielt.
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Vagabond
Mal sehen.
Bin gespannt, was mir das Spiel da anbietet.
Wobei es ja eh nur als Anfangshilfe dient. Denn egal was man nimmt, man kann den Charakter soulstypisch in alle Richtungen entwickeln. Daher mache ich mir keine Sorgen.
Bei mir ist auch der letzte Controller vor knapp 15 Jahren an der Wand zerschellt. Mittlerweile lasse ich meinen Controller auch nur noch frustriert und/oder genervt fallen. Dafür fluche ich um so mehrcM0 hat geschrieben: ↑25.02.2022 16:54Ich bin bei sowas immer recht entspannt. Sollte es zu nervig werden, wird das Spiel eben deinstalliert, aber ich bin immer gut zu meinen Eingabegeräten. Eine Demo wäre in dem Fall wirklich schön, um das Spiel besser einzuschätzen. Die Performance auf PC soll ja leider auch nicht gut sein.
Stimmt, ist eine gute Idee. Im Moment habe ich eh genug Spiele, aber wie gesagt, ich schaue mir auf jeden Fall Erfahrungsberichte und Videos an und wenn mir das gefällt, könnte es im Sale was werden.
Hm den muss ich noch aus dem Weg räumen. Bin erstmal in der Welt rumgewuselt und habe ein paar Stufenaufstiege gemacht. Hoffe den dann später zu schaffen. Wie bekommt man diese Wolf-Unterstützung? Bestimmt doofe Frage. Brauch jede Hilfe, die ich kriegen kann. Den Magier, den man als Unterstützung dazu nehmen kann, verkloppt er mir recht schnell immer.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑26.02.2022 09:32 Gestern den ersten größeren Boss gelegt.. eine Glanzleistung war es nicht, aber mal sehen was ich heute alles entdecken werde