Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Ich kannte ja schon den Manga - hey, ich bin ein Spätzünder^^ -, aber der war noch nicht soooo traumatisierend schlecht. Aber die Ova -urrghh-, man versucht krampfhaft mithilfe von typischen Mitteln - Kitschige Musik, glitzern etc.- das romantisch und dramatisch wirken zu lassen. Grauenhaft, wer das romantisch findet, dessen Freundin (obwohl das sehr unwahrscheinlich ist^^) hat mein herzlichstes Beileid. :wink:

Ach und es kommt noch schlimmeres. Die erste Episode war ja noch harmlos. Später kommen noch Gang-Bangs, Fellatio, Threesomes, Lesben, Futanari (?) Crossdressing und noch Versauteres hinzu. :roll:

BTW: Habe ich Exuon schon eine recht bekannt Streaming-Seite per PN geschickt. Also: don´t bother, because the Mods see everything. :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

endlich mal wieder hier reingucken =)
knapp 2 wochen ohne internet fühlen sich irgendwie toll an aber auch beschissen wenn man dann wiedermal vor der kiste hockt und alles nachholt... besonders in einem so großen forum wie hier :)

hab die 1. 3 bände von fairy tail geschenkt bekommen. finds bisher nicht schlecht und werd es wohl weitersammeln. finde es ganz unterhaltsam wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
bin auf jedenfall vom design überrascht. dachte erst ich hätte was von eichiro oda (one piece) in meinen händen ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Igitt, ich habe schon Probleme, wenn ich mal einen Nachmittag lang kein Internet habe. Man kommt sich so von der Welt abgeschnitten vor.

Fairy Tail wurde mir mal von nem Bekannten empfohlen, ich glaube ich werd da auch irgendwann mal reinschauen.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.06.2010 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

naja, wenn man die wahl hat zwischen einem grottenschlechten internet das von jeder schnecke überholt wird (liegt auch am völlig überladenem laptop der mir da zur verfügung steht aber ich sag nix mehr dazu... ich würde ja eh nur alles kaputtmachen xDD) und garkeinem dann entscheide ich mich lieber für garkeins ^^

joa, ist schon lesenswert. ist von dem typen der rave gemacht hat. das hab ich aber nicht gelesen und die animeserie hab ich garnicht geguckt.
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Exuon hat geschrieben: Danke! Ich würd gerne mal in Soul eater rein gucken. Hast du irgndeine Seite wo ich gucken kann , da youtube die videos nur in einer extrem schlechter Qualli abgibt, und es von Soul eater leider keine DVDs gibt. Von Naruto werde ich mir mal die Mangas kaufen, habs damals auf Rtl2 geguckt und fands eigentlich nicht so schlecht.
http://www.eliteanimes.com/details/254/Soul-Eater.html

Das Meiste läuft leider auf megavideo und die haben ne Beschränkung (72min/tag) aber du musst dir ja nicht alles auf einmal reinziehn :D
Ubi vinci necesse est, expedit cedere.
Wo man unterliegen muß, gibt man besser nach.
Quintilianus

57656e6e20647520646173206c6573656e206b61
6e6e73742c206861737420647520776168727363
6865696e6c6963682065696e656e20677574656e
20486578fc6265727365747a6572203a44
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armageddon_de_Nox hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben: Danke! Ich würd gerne mal in Soul eater rein gucken. Hast du irgndeine Seite wo ich gucken kann , da youtube die videos nur in einer extrem schlechter Qualli abgibt, und es von Soul eater leider keine DVDs gibt. Von Naruto werde ich mir mal die Mangas kaufen, habs damals auf Rtl2 geguckt und fands eigentlich nicht so schlecht.
http://www.eliteanimes.com/details/254/Soul-Eater.html

Das Meiste läuft leider auf megavideo und die haben ne Beschränkung (72min/tag) aber du musst dir ja nicht alles auf einmal reinziehn :D
ich sag mal GAX gax.ath.cx streng deine Googles an ... Ist nen netter Haufen, der sich mit Problemen der Verstänlichkeit auseinandersetzt ;)

WTF Oo ... haben die sich aus Google ausgeschlossen :D ... man stößt ja nur noch auf reupper/warez und streamingseiten Oo ... son scheiß ...
Zuletzt geändert von Levi  am 08.06.2010 08:29, insgesamt 4-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nette Umschreibung xD
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Nette Umschreibung xD
hab heute halt meine kreative Phase :D

BTW: bin gerade aus Nostalgiegründen dabei StreetFighter II nachzuholen (hab ich als "knirps" damals schon einmal auf VOX gesehen XD) ... und ich muss sagen: irgendwie isses grottig, irgendwie aber auch wieder gut
(passt gut zum Shounen Thema btw :D)
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wieso mit problemen der verständlichkeit? ^^

@ street fighter II V

als es "damals" auf vox lief fand ichs noch ok. heute find ichs auch kacke xD der soundtrack war aber nicht schlecht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Trink nen Kaffee und denk nochmal drüber nach :P (Übersetzer und so)

Ich hab mir das SSF2 Turbo Remake aus dem PSN geholt - ist aber irgendwie nicht mein Fall, obwohl ich's gerne auf dem SNES gespielt hab. Da mag ich Tekken oder BlazBlue lieber.
Bild

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

oh, lol. jetzt wo dus sagst/schreibst

liegt wohl am kaffee. ich trinke keinen =)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@$tranger ... soll das eigentlich nen "Ginko" da bei dir in der Sig sein? (reine Neugier)
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jau, das isser ;)

/Edit:

Mag für Manche vielleicht ein alter Hut sein, aber ich hab mich mal näher mit Black Rock Shooter und der Entstehung des Animes beschäftigt:

1. Audio-Software Vocaloid/Hatsune Miku
2. Hatsune Miku: "Black Rock Shooter" von Ryo (siehe Video vorher) mit eigenen Animationen
3. Black Rock Shooter Anime

Schon interessant, über was für Umwege sowas zustande kommen kann :)
Hatsune Miku hab ich zwar schon sehr oft gesehen, ich wusste aber bis eben nicht, wo sie überhaupt herkam. Virales Marketing ftw ^^

/Edit2:
So, dann schmeiß ich den Thread jetzt eben alleine!

Haruhi-Trailer
Bild

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

so, hab die letzten tage mal wieder ein batzen one piece folgen geguckt =) die ganze marinebesatzung von impel down. was hab ich gelacht. der vize-direktor ist zu herb xD
Fischmonster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischmonster »

$tranger hat geschrieben:
/Edit2:
So, dann schmeiß ich den Thread jetzt eben alleine!

Haruhi-Trailer
Wann, wann , wann ? Will haben haben haben :D

Richtig netter Trailer. Der Anime ist genial.

Antworten