crimsonidol hat geschrieben:Ach so meintest du das.
Ja, der Link funktioniert, aber ich dachte du wolltest auf deinen Standpunkt in Dragon Age-Thread verlinken.
Hehe, nee. Finde meine eigenen Standpunkte zwar logischerweise gut und schreibe auch gerne lange Texte, würde diese aber nicht mit "Plant Lesezeit ein, aber es lohnt sich" bewerben, das wäre leicht peinlich...
Achmedtheanimal hat geschrieben:Einige der Aussagen sind wirklich engstirnig und geistig low, aber die grundsätzliche Ablehnung kann ich durchaus verstehen.
Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen.
Das ist in etwa auch meine Ansicht. Was der Mensch privat treibt geht niemanden was an (genau wie Religion, politische Ansichten etc) und sollte auch niemals verurteilt oder irgendwie verfolgt werden. Trotzdem muss ich es nicht mögen und da muss mir auch kein Gutmensch was anderes erzählen.
geht der bullshit jetzt hier weiter?
kannst du andere Meinungen nicht tolerieren? du Rassist du
Meiner Meinung nach zeigt der Dragonage Thread v.a., was für Papiertier die Moderatoren hier doch sind.
In ernstzunehmenden Foren wären diese Nulpen mit ihren grenzwertigen Posts sofort gebannt...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
MrPink hat geschrieben:Ehrlich, ich komm langsam mit den Avataren durcheinander.
Nicht nur du.
Da habe ich Glück, dass der einzige andere mit einem Alita Avatar letztes Jahr auf mysteriöse Weise vom Erdboden verschluckt wurde. War sowieso so ein kleines User-Massensterben anno 2013.