Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Das ist richtig. Und wer weiß, wann die nächste "Häme" denn in Bezug auf "Red Bull Racing" kommt. Die Karikaturisten im Web "warten" schon bereits sehnsüchtig mit der "Vettel-Verarsche".
Ich glaube auch nicht, dass Sebastian Vettel noch einmal Weltmeister wird. Dafür ist "sein" Formel-1-Flitzer technisch inzwischen zu "veraltet". Eher würde ich es endlich mal wieder Fernando Alonso oder Jenson Button gönnen. Ich mag die beiden Fahrer echt sehr.
Ich glaube auch nicht, dass Sebastian Vettel noch einmal Weltmeister wird. Dafür ist "sein" Formel-1-Flitzer technisch inzwischen zu "veraltet". Eher würde ich es endlich mal wieder Fernando Alonso oder Jenson Button gönnen. Ich mag die beiden Fahrer echt sehr.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer tatsächlich an der Spitze sein wird, sehen wir frühestens erst ab Monaco. Vorher gibt es bestimmt noch dutzende Ausfälle und so ziemlich alle Teams werden davon betroffen sein. Mercedes schien ja gut gerüstet zu sein, aber das sah nach 5 Minuten im ersten Freien Training doch nicht mehr danach aus
Trotzdem hoffe ich auf einen Zweikampf Mercedes/Rosberg vs. Ferrari/Raikkonen um den Titel. Das hat natürlich nix damit zu tun, dass das meine beiden Lieblingsfahrer sind 
Außerdem hatte ich gehofft, dass Schumi den Saisonstart erleben kann, aber das hat sich mittlerweile erledigt
Hoffentlich wird er so sein wie früher. 2 1/2 Monate sind eine verdammt lange Zeit..

Außerdem hatte ich gehofft, dass Schumi den Saisonstart erleben kann, aber das hat sich mittlerweile erledigt

Interessantes Quali-Ergebnis und ich glaube wir sind uns alle einig das es mal ein interessantes Ereignis sein wird, den Vettel im Mittelfeld zu erleben. Natürlich kann man aus so einem Quali nichts ablesen, aber mir scheint es doch so zu sein, das alle Spitzenteams weniger Probleme haben als angenommen, vor allem Red Bull. Nico muss aufpassen...dieses Saison scheinen sie endlich das Weltmeisterauto zu haben, er darf nicht Nr. 2 werden.
Fands auch sehr interessant, wobei der Regen wohl einiges verwischt hat, weshalb ich die Ergebnisse für nicht allzu aussagekräftig halte. Die Motoren klingen zwar absolut beschissen (Killerrasenmähersound), aber der Turbomotor scheint im Nassen wohl ein bisschen mehr Feingefühl beim Herausbeschleunigen zu verlangen.
Hab ich das richtig gehört, oder sind die Leute in Jubel ausgebrochen, als Vettel sich nicht für die nächste Runde qualifizieren konnte? Hat sich wohl ne Menge Freunde in Australien geschaffen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Rennen.
Hab ich das richtig gehört, oder sind die Leute in Jubel ausgebrochen, als Vettel sich nicht für die nächste Runde qualifizieren konnte? Hat sich wohl ne Menge Freunde in Australien geschaffen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Rennen.
-
- Persönliche Nachricht:
jawoll, Ricciardo! 
Das wird interessant morgen früh. Hoffentlich bleibt's trocken

Das wird interessant morgen früh. Hoffentlich bleibt's trocken
Ein Vorteil hat der neue Sound schon mal. Man hört nicht nur das Jubeln, auch das Reifenquietschen bei nem Dreher ist jetzt zu hören und der Boxenfunk ist auch klarer. Komisch hören die sich aber trotzdem an, vom Kreischen zum tiefen Brummen oder sowas in der Art.
-
- Persönliche Nachricht:
macht aber auch Sinn, dass in Australien ein australischer Newcomer eher bejubelt wird als sein deutscher Teamkollege, der die letzten 4 Jahre die Formel 1 bis zur Langeweile dominiert hat ^^
Vor allem wird auch der ewige Zwist zwischen Webber und Vettel dazu beigetragen haben, dass Vettel heute mit etwas Häme überschüttet wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Achja, das hab ich schon total vergessen 
Wird wahrscheinlich ne Mischung aus allem sein. Vettel wurde ja schon letztes Jahr in Singapur ausgebuht.
Aber für Ricciardo freu ich mich richtig. Ich fänd's so genial, wenn er morgen auf's Podium fahren könnte (was Webber ja nie geschafft hat^^). Aber das wird morgen ein langes Rennen. Mercedes sollte der Favorit sein, aber auf Vettel & Kimi sollte man auch achten und was die so erreichen können aus dem Mittelfeld heraus.
Was ist eigentlich mit Lotus passiert?
Ich konnte die Quali nicht gucken und RTL strahlt natürlich keine Wiederholung aus -.-

Wird wahrscheinlich ne Mischung aus allem sein. Vettel wurde ja schon letztes Jahr in Singapur ausgebuht.
Aber für Ricciardo freu ich mich richtig. Ich fänd's so genial, wenn er morgen auf's Podium fahren könnte (was Webber ja nie geschafft hat^^). Aber das wird morgen ein langes Rennen. Mercedes sollte der Favorit sein, aber auf Vettel & Kimi sollte man auch achten und was die so erreichen können aus dem Mittelfeld heraus.
Was ist eigentlich mit Lotus passiert?

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, was soll man sagen, ein Däne ist zwar noch lange kein Finne, aber ist schon ne ordentliche Leistung 
Für Ric find ich es auch super, mag den Jungen , schade dass er in diesem furchtbaren Team fahren "muss"

Für Ric find ich es auch super, mag den Jungen , schade dass er in diesem furchtbaren Team fahren "muss"

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Schön das RTL dieses Jahr scheinbar schon die Testfahrten, diesmal in Australien, live überträgt...
Ah, schade für Bottas. Das wär doch bestimmt was gewesen. Mal gucken, wo die Reise noch hingeht für ihn heute.
Na, das ist doch mal ein interessantes Ergebnis. Die "Nr.2" Fahrer von Mercedes und RB vorne weg und die beiden Weltmeister Hamilton und Vettel scheiden aus. Ich mag übrigens das neue Motorengeräusch doch sehr, wenn man sich dran gewöhnt hat ist es einfach mal eine Abwechslung.
Vettels Verweis auf die generelle Unterlegenheit des Autos fand ich ein bisschen albern, angesichts der Position seines Teamkollegen.
Vettels Verweis auf die generelle Unterlegenheit des Autos fand ich ein bisschen albern, angesichts der Position seines Teamkollegen.
Die Position war ok, aber der Abstand zu den Mercedes schon großWulgaru hat geschrieben:Na, das ist doch mal ein interessantes Ergebnis. Die "Nr.2" Fahrer von Mercedes und RB vorne weg und die beiden Weltmeister Hamilton und Vettel scheiden aus. Ich mag übrigens das neue Motorengeräusch doch sehr, wenn man sich dran gewöhnt hat ist es einfach mal eine Abwechslung.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ricciardo verliert nachträgliche den 2. Platz
http://www.spiegel.de/sport/formel1/for ... 58928.html
http://www.spiegel.de/sport/formel1/for ... 58928.html