Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Nein, so war's nicht gemeint - sind nicht solche Bücher wie z.B. in Oblivion welche herumliegen, sondern eher Informationen über die Welt, Lebewesen, etc. welche einem auch von einer netten Stimme vorgelesen werden ;p Zwischendurch wenn ich halt mal eine kurze Pause nach Stundenlangem gezocke brauche lass ich mir die ein oder andere interessante Info vorlesen.
Nein, so war's nicht gemeint - sind nicht solche Bücher wie z.B. in Oblivion welche herumliegen, sondern eher Informationen über die Welt, Lebewesen, etc. welche einem auch von einer netten Stimme vorgelesen werden ;p Zwischendurch wenn ich halt mal eine kurze Pause nach Stundenlangem gezocke brauche lass ich mir die ein oder andere interessante Info vorlesen.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Wenn die Gewährleistung noch greift (eventuell die Garantie auch noch), dann sie einfach so dreist und schreib sie an. Ich würde es darauf ankommen lassen. Rechtlich gesehen ist es sehr dünnes Eis auf dem du schwebst. Ich nehme mal an es gab keine Transportversicherung?
@Skell
Black Sheep wird dir gefallen. Am Ende lässt er zwar etwas nach, aber trotzdem top!
Sag mal kennst du Six String Samurai??
Wenn die Gewährleistung noch greift (eventuell die Garantie auch noch), dann sie einfach so dreist und schreib sie an. Ich würde es darauf ankommen lassen. Rechtlich gesehen ist es sehr dünnes Eis auf dem du schwebst. Ich nehme mal an es gab keine Transportversicherung?
@Skell
Black Sheep wird dir gefallen. Am Ende lässt er zwar etwas nach, aber trotzdem top!
Sag mal kennst du Six String Samurai??
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings werden die ein paar richtig miese Bewertungen von mir kriegen und darüber hinaus werde ich in Zukunft jedem davon abraten, bei denen zu bestellen. Da ich relativ häufig zu Hardwaresachen befragt werde, kann die das schon einiges kosten. Mir hilft das zwar nichts, aber besser als nichts, ist das dennoch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
OHHHH NEIN! Six String Samurai ist ein amerikanisches Low-Budget Roadmovie, mit dem genialsten Trahsfaktor den es gibt. Unbedingter Muss für liebhaber schräger Filme. Dieser Filme ist Oberhammer.
"Wenn ich du wäre, würde ich hier verschwinden!"
-"Wenn du ich wärst, würdest du gut aussehen..."
OHHHH NEIN! Six String Samurai ist ein amerikanisches Low-Budget Roadmovie, mit dem genialsten Trahsfaktor den es gibt. Unbedingter Muss für liebhaber schräger Filme. Dieser Filme ist Oberhammer.
"Wenn ich du wäre, würde ich hier verschwinden!"
-"Wenn du ich wärst, würdest du gut aussehen..."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Könnte etwas schwieriger werden, aber eine Hommage an die Samurai Filme (allen voran Zatoichi) mit einem Lobgesang auf den Rock 'n' Roll und einem fetzigen Soundtrack, sowie einer abgedrehten Geschichte und abgedrehten Charakteren, sollte es wert sein...
Könnte etwas schwieriger werden, aber eine Hommage an die Samurai Filme (allen voran Zatoichi) mit einem Lobgesang auf den Rock 'n' Roll und einem fetzigen Soundtrack, sowie einer abgedrehten Geschichte und abgedrehten Charakteren, sollte es wert sein...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.11.2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
blubb, sehr zutreffender RPG-Test ~~
bin Mass Effect zocken v.v
bin Mass Effect zocken v.v
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: