Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Danke euch, läuft nichts besonderes im Fernsehen also werd ich mich wohl Mass Effect widmen. Was die Avatare betrifft, sehe ich gar keine nur so rote Kreuze. Bin aber nicht der einzige, hat sich schon jemand anderes darüber beklagt 

4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was'n mit dir passiert?

Joa mir gehts ganz gut und dir? Ich hab nur keine Lust heute zu arbeiten...

Joa mir gehts ganz gut und dir? Ich hab nur keine Lust heute zu arbeiten...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 29.11.2007 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Passiert in wie fern? Wegen der 80'er Mukke? Die 80's sind einfach Kultig und haben genailen Sound hervorgebracht 
Ich bin aufem Weg der Besserung was meine Erkältung angeht, meine Laune ist bestens, Black Sheep hat mich Gestern sehr gut Unterhalten, ich kann bis ein paar mühsame "Kleinigkeiten" nicht jammern

Ich bin aufem Weg der Besserung was meine Erkältung angeht, meine Laune ist bestens, Black Sheep hat mich Gestern sehr gut Unterhalten, ich kann bis ein paar mühsame "Kleinigkeiten" nicht jammern

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja muss es auch zugeben. Mag keine Rollenspiele, hab mich nichtmal auf das Spiel gefreut und jetzt hat es mich so gepackt^^4P|Alastor hat geschrieben:Rulor, Mass Effect ist einfach das GotY, das muss man so sagen.
Klitzekleiner Spoiler, aber wirklich gaaaaanz klein :wink:
Die Szene die mich bisher am meisten beeindruckt hat, war als Kaiden und das Alien (Leayra oder so? Gibt so viele von denen^^) bei mir ankamen, weil ich mit beiden geflirtet hab. Ich dachte, ich mach mich mal an beide ran, wird schon gut gehen, normalerweise sind Charaktäre in Spielen ja nicht verknüpft. Als die dann sauer waren und ich mich entscheiden sollte war ich buff und als ich dann auch noch "Warum entscheiden, lasst uns zu 3." wählen konnte, konnte ich nicht mehr vor Lachen.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 29.11.2007 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Spoiler!
Bei mir ist alles fit soweit. Bissel müde, aber bald is ja WE. Außerdem fahre ich am 28.12 nach Aschaffenburg. Nämlich dahin:
Bäm!
@Alastor
Morgen. Geht gut und selbst?
@Skell
Hm...kann ich mir vorstellen. Eurem Vermieter müsste man... (bitte hier nicht jugendfreie gewaltbetonte Dinge einfügen)
Spoiler!

Bei mir ist alles fit soweit. Bissel müde, aber bald is ja WE. Außerdem fahre ich am 28.12 nach Aschaffenburg. Nämlich dahin:
Bäm!
@Alastor
Morgen. Geht gut und selbst?
@Skell
Hm...kann ich mir vorstellen. Eurem Vermieter müsste man... (bitte hier nicht jugendfreie gewaltbetonte Dinge einfügen)
Sowas ist doch kein SpoilerKaosTheorie hat geschrieben:Spoiler!

Ach, hatte ich das nicht schon vor 4 Wochen oder so mal gepostet?KaosTheorie hat geschrieben:Außerdem fahre ich am 28.12 nach Aschaffenburg. Nämlich dahin:
Bäm!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: