Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Playoffs sind klar geschafft - die Division gar zu Null abgeschlossen - und es geht in der ersten Serie gegen die Spurs. Und Doom 3 hat tatsächlich Horrorstellen, die dem Horror Shooter im Namen gerecht werden wollen.

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ziemlich Casual. Und was nimmst du, wenn du was richtiges gamen willst?
Dann spiele ich das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=my3Gd6YdOss
So casual. Spiel das neue Doom in weniger als eine Stunde durch, dann reden wür nochmal über Casual.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-bank_418 hat geschrieben:Das heißt du hast die fetten alle schon angespielt und spielst die quasi parallel ? Das könnt ich nie. Ich spiel ein Spiel durch ohne was anderes daneben zu haben, außer vlt paarEndlos spiele wie CS oder paar kleine runden FTL. Aber sowas wie Mass effect und Tomb Raider gleichzeitig ... nä ...niemals
Genau so ist es. :wink:

Ich habe selten Bock auf ein Spiel am Stück (ist nur bei ganz wenigen der Fall), und somit spiele ich mal 2 Stunden dies, mal 2 Stunden das.

Dennoch hätte ich gerne das meiste irgendwann mal abgearbeitet und dauerhaft maximal 4-5 Spiele aktiv am laufen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:So casual. Spiel das neue Doom in weniger als eine Stunde durch, dann reden wür nochmal über Casual.
Speedruns finde ich beknackt. :P
Mach mit!

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

So, Invisible Inc. wurde endlich geknackt und ist gerade von meiner Platte verschwunden. Nun steht weiter der letzte Witcher DLC an und zwischendurch vllt paar Multiplayerpartien BBC2 oder RSSiege. Hab ja sogar noch Division und Borderlands 2 drauf, nur hab ich da entweder alles gesehen oder der Kollege findet sich einfach nicht mehr ein. :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NoCrySoN hat geschrieben:So, Invisible Inc. wurde endlich geknackt und ist gerade von meiner Platte verschwunden. Nun steht weiter der letzte Witcher DLC an und zwischendurch vllt paar Multiplayerpartien BBC2 oder RSSiege. Hab ja sogar noch Division und Borderlands 2 drauf, nur hab ich da entweder alles gesehen oder der Kollege findet sich einfach nicht mehr ein. :Hüpf:
Der 2. Witcher DLC steht auch an. Den ersten hab ich heut beendet, war mega gut.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bedameister hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:So, Invisible Inc. wurde endlich geknackt und ist gerade von meiner Platte verschwunden. Nun steht weiter der letzte Witcher DLC an und zwischendurch vllt paar Multiplayerpartien BBC2 oder RSSiege. Hab ja sogar noch Division und Borderlands 2 drauf, nur hab ich da entweder alles gesehen oder der Kollege findet sich einfach nicht mehr ein. :Hüpf:
Der 2. Witcher DLC steht auch an. Den ersten hab ich heut beendet, war mega gut.
aber dazu bitte keine Spoiler, der fehlt mir auch noch

So, endlich, endlich Gods Will Be Watching Chapter 3 geschafft und gleich im Anschluss Chapter 4 :Hüpf: ("gleich"). Gott, vlt spiel ich das ja doch noch durch, ja Gott, schau zu !
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Beim Witcher merke ich in den letzten Wochen vor allem, dass die Quests irgendwie ein GuteNacht-Geschichten Charme haben, da ich mit den letzten DLC's auch nur ein, zwei Quests (Haupt- oder Nebenquest) am Abend spiele. Ich fühl mich ehrlich gesagt einfach noch immer erschlagen, von der ziemlich gehaltvollen Qualität. Wo ich in ähnlichen Spielen nur am abgrasen bin, lasse ich mir hier einfach (zu)viel Zeit.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-bank_418 hat geschrieben:Das heißt du hast die fetten alle schon angespielt und spielst die quasi parallel ? Das könnt ich nie. Ich spiel ein Spiel durch ohne was anderes daneben zu haben, außer vlt paarEndlos spiele wie CS oder paar kleine runden FTL. Aber sowas wie Mass effect und Tomb Raider gleichzeitig ... nä ...niemals
Genau so ist es. :wink:

Ich habe selten Bock auf ein Spiel am Stück (ist nur bei ganz wenigen der Fall), und somit spiele ich mal 2 Stunden dies, mal 2 Stunden das.

Dennoch hätte ich gerne das meiste irgendwann mal abgearbeitet und dauerhaft maximal 4-5 Spiele aktiv am laufen.
Ich fang alles ne Stunde an, weil mich iwas neues hyped und danach spiel ich es iwann nacheinander durch. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NoCrySoN hat geschrieben:Beim Witcher merke ich in den letzten Wochen vor allem, dass die Quests irgendwie ein GuteNacht-Geschichten Charme haben, da ich mit den letzten DLC's auch nur ein, zwei Quests (Haupt- oder Nebenquest) am Abend spiele. Ich fühl mich ehrlich gesagt einfach noch immer erschlagen, von der ziemlich gehaltvollen Qualität. Wo ich in ähnlichen Spielen nur am abgrasen bin, lasse ich mir hier einfach (zu)viel Zeit.
Vor allem bei Hearts of Stone dauern die Haupt-Quests ja wirklich sehr lang. Letztens noch schnell ne Quest angefangen obwohl ich eig. schon ins Bett wollte. Nach der Quest war Mitternacht schon vorbei :lol:

Ich hoffe dass ich mit dem 2. DLC noch vor Zelda BOTW fertig werde. Ebenfalls hoff ich dass ich dazu komm endlich Zelda MM3D weiter und v.a. fertig zu spielen. Das sind meine Pläne bis 3. März :Hüpf:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wichtige bis zum 3.3 ist nur das ich mit Dragon Quest VIII fertig werde, aber da bin ich schon knapp bei der Hälfte in der ersten Woche und dieses Wochenende beginnt schon Donnerstag bei mir. =)
Also kann ich den Zeitplan gut einhalten. Nach Zelda kommt dann Nier und dann muß ich mal gucken was ich danach angehe... Ich sehe jetzt schon das Ende des Jahres vor meinen Augen... wie die Zeit vergeht. ><
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Metal King Slime hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Heute Nachmittag Resi+PSVR. Auf Wiedersehen, Wirklichkeit!
Und wie gefällt 's?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p4846787
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Also solte ich auf die HTC Version nächstes Jahr warten, wie gedacht. :|

#KackSonyVRExklusivitätKackLaden
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Irgendwie lacht mich gerade Homeworld Remastered an, gekauft zu werden. Mhhh....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Puuuh, diesen Tag habe ich lange herbeigesehnt:

Ich habe Rise of the Tomb Raider vollendet. Auf dem schwierigsten Grad und alles auf 100% gebracht.

Insgesamt habe ich nicht sonderlich viel Spaß mit dem Spiel gehabt, erkenne aber seine handwerklich einwandfreie Seite an.

Meine Bewertung:
Spoiler
Show
80%
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

toll. toll. wollte grad Gods will be watching weiterspielen. In Chapter 5 crasht das Spiel jedes mal an der selben Stelle. Kein Wunder, dass das so schwer durchzuspielen ist -.-
Antworten