ich weiß nicht
ich bin früher viel besser mit meinem Taschengeld ausgekommen als mit meinem gehalt.. ich verballer das geld so sinnlos und gehe übertrieben feiern.. sodass meißtens nach der 2ten Woche im Monat schon eng wird
Frei nach dem Motto "Wer am 2. noch Geld hat ist geizig!"
Ich trinke und rauche nicht. Außerdem hab ich außer Spielen keine teuren Hobbys (okay regelmäßig müssen neue Federbälle fürs Badminton her), so kommt man ganz gut aus.
Also wenn ich mir die Preise für Kippen so ansehe, dann könnte ich mir rauchen gar nicht leisten. Oder zumindest hätte ich dann keinen halbwegs neuen Rechner zuhause stehen.
Als Tabakraucher geht´s noch so grade und mein Rechner braucht momentan rund 20-30 Versuche bis er hochfährt. Aber UT läuft noch flüssig... das muss reichen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ich kauf mir ne flasche vodka Gold im Rewe *stehe noch im rewe*
da kommen 2 maedlz auf mich zu (eins dick das andere geil)
Mädchen: „Cool, wo hast du denn diese Flasche her?“
Me: „Die hab ich auf der Straße gefunden.“
Mädchen: „Echt?“
Me: „Nein, deine Freundin da ist ganz schön fett.“
Mädchen: (empört) „Fick dich!“
Jabba the Hutt: „Warum bist du so ein Arschloch?“
ME: „Warum bist du so fett?“
Die Mädchen gehen weg in Richtung der Chips und Snacks. Wahrscheinlich Jabba, die sich wegen mir noch mal 10kg Schutzschicht anfressen will! Die Kassiererin guckt mich böse an, ich verstehe nicht wieso.
War auch vor ner Zeit im Supermarkt: Zwei kleine Proll-Teen-Biatches im Strassenoutfit in der Schlange. Stiefelchen, Höschen und Top... alles zu eng zu kurz und vollkommen geschmacklos. Die ganze Zeit nur hohle Sprüche und Gekicher. Nachdem ich schon gernervt weggucke dreht sich irgendwann dreht sich ne 80jährige nach den Beiden um: "Ja lacht nur so lange ihr noch könnt. Sowas wie ihr hätte zu meiner Zeit nicht mal nen Groschen am Tag auf der Straße verdient!"
Ich lag am Boden. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!