Ooooch ... Beziehungsdrama xD14:17:
Could this be the beginning of the end for the relationship between Lewis Hamilton and Nico Rosberg?
14:15:
When asked for a response to Rosberg's apology, Hamilton shrugs his shoulders and says: "I don't have an answer to it."
14:14:
Mercedes' Nico Rosberg, who can't stop smiling, adds: "Of course I'm sorry for Lewis I didn't know where he was. Of course yeah it's not great."
Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz ehrlich, irgendwie wollen wir das doch alle^^ War ja eh nur ne Frage der Zeit.
David Coulthard hat mal gesagt "Nichts eignet sich besser dafür, eine Freundschaft zu zerstören, als im selben Team zu fahren."
David Coulthard hat mal gesagt "Nichts eignet sich besser dafür, eine Freundschaft zu zerstören, als im selben Team zu fahren."

Ich fand's schon erstaunlich, dass Rosberg nach Bahrain nid mega angepisst war ... und, naja, trotz allem hab ich meine Schwierigkeiten, Hamilton genug Reife zuzugestehen, auch mal 2. zu werden ^^;
-
- Persönliche Nachricht:
Der war doch ordentlich angepisst?!
Er hat zwar gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber man konnt's doch recht leicht erkennen^^

Naja, kp, so genau hab ich nid drauf geachtet, aber die nächsten Rennen war das ja auf jedenfall alles wieder vergessen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Naja wer weiß^^ Ich hab auf Nicos Facebook Seite mal nen interessanten Kommentar von nem Fan gelesen, der meinte, Nico ist einfach zu nett, um Weltmeister zu werden. So ganz unrecht hat er meiner Meinung nach nicht^^ Ich find's zwar super, dass er in den Interviews immer noch so locker und direkt ist wie früher, aber ein bisschen mehr Arschloch könnte er schon sein 

Vllt war's dann doch bissl zu viel, als Hamilton am Donnerstag meinte er sei schärfer auffen Titel weiler nid in Monaco aufgewachsen ist ... oder sowas ^^
Trau ich Nico ehrlich gesagt gar nicht zu. Außerdem war es doch so früh in der Runde, da wusste er doch noch gar nicht, ob seine Runde gut oder schlecht ist.
Hab mir den "Fehler" noch mal angeguckt. Sieht zumindest merkwürdig aus. So als hätte er die Kurve nicht gut kriegen können und dann so nach dem Motto:"wenn ich die Kurve hier schon verkackt hab, ist meine Runde eh dahin, da kann ich ja auch noch ne Gelb-phase verursachen."
Komisch sieht das ganze schon aus
Hab mir den "Fehler" noch mal angeguckt. Sieht zumindest merkwürdig aus. So als hätte er die Kurve nicht gut kriegen können und dann so nach dem Motto:"wenn ich die Kurve hier schon verkackt hab, ist meine Runde eh dahin, da kann ich ja auch noch ne Gelb-phase verursachen."
Komisch sieht das ganze schon aus

-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so am Rande: Jeder noch so kleine Fehler wird in der Kurve sofort bestraft. Erstens ist die Mauer so verdammt nah und zweitens geht's da bergab (sowohl während der Anfahrt als auch in der Kurve), wodurch das Auto untersteuert. Also entweder fährst du auf der Ideallinie oder bist in der Mauer. Und da Nico bestimmt nicht sein Auto zerschrotten wollte, hat er den Notausgang benutzt. Völlig legitim das Ganze.
Aber ich find's lustig, wie jetzt die ganzen "Cheater"-Rufe und Schumi-Vergleiche kommen. Vor allem natürlich von den Engländern.
Aber ich find's lustig, wie jetzt die ganzen "Cheater"-Rufe und Schumi-Vergleiche kommen. Vor allem natürlich von den Engländern.

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass das legitim war. Schließlich möchte ja kein Formel-1-Rennfahrer sich und die Anderen trotz "Siegeswillen" gefährden. Und was den Ruf "Cheater" angeht: Ich glaube, genug deutsche Neider würden das auch bei Facebook oder auf spiegel.de schreiben.
Also: Herzlichen Glückwunsch an Nico Rosberg für seinen Sieg und dass er so langsam aus dem "Schatten" von Sebastian Vettel kommt.
Also: Herzlichen Glückwunsch an Nico Rosberg für seinen Sieg und dass er so langsam aus dem "Schatten" von Sebastian Vettel kommt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
WTF hat man da mit Kimi gemacht?!?! o.O
Und langsam geht mir dieses ständige Gestänkere von Hamilton ziemlich auf'n Keks
Und langsam geht mir dieses ständige Gestänkere von Hamilton ziemlich auf'n Keks
Ich sag's ja; Hamilton ist nur dann reif wenn er die klare #1 ist und gewinnen darf ... naja. Hat ja noch 'n Stündchen langweiliges Rennen um sich abzureagieren bis zur Siegerehrung 

-
- Persönliche Nachricht:
komm, ein Ausfall noch, dann ist Bianchi in den Top 10 
E: Ok, scheint sich erledigt zu haben

E: Ok, scheint sich erledigt zu haben

Naja, braucht halt 5 Seks Vorsprung. Sollte ja zu machen sein ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, dann hab ich das falsch verstanden bzw. nicht richtig mitbekommen.
Jetzt stand da gerade irgendwas von wegen 5 Sekunden Stop & Go Penalty?!
Jetzt stand da gerade irgendwas von wegen 5 Sekunden Stop & Go Penalty?!