Ja, später für die Ultima Waffen, 200 mal am Stück ausweichen, mega nervig.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.07.2022 11:28 Gab es bei den Blitzen nicht irgendwas, wenn man das x mal (100mal?) in Folge schafft...?
Kann mich dunkel erinnern, dass mich so etwas dort arg genervt hat - ich es aber natürlich machen musste![]()
Ja, das geht aber deutlich später erst, daher meine Empfehlung mit Rikku. Ich hab die anderen aber später auch nicht mehr gewechselt, weil ich die dann quasi nie benutzt habe. Die Aeons nur für ihren Limit Angriff und dann um Schaden zu fressen. Lulu später kaum noch, eher Auron, Tidus und Wakka.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑26.07.2022 11:37 Der Kumpel, der es parallel gespielt hat, meinte, dass er später nicht mehr gewechselt hat, weil man einzelne Charaktere dann irgendwie auch superschnell hochbringen kann und das so dann eigtl schneller ging. Er hat auch Haufen Kram vor dem Endboss gemacht und dann war der irgendwie mit einer Attacke weg angeblich. Naja, das werde ich mir aber sparen, falls ich in paar Jahren mal so weit bin.^^
Und ja, wenn man sich die Charaktere hochzüchtet für die optionalen Gegner, ist der Endboss in 2 Schlägen platt. Man kann das Brett später komplett neu aufbauen, wenn man sich die Mühe machen will. Da werden die schon sehr stark.
@khorny
Auf der Switch könnte man vielleicht den Touch Screen einbeziehen.