Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Hamilton geht echt garnid. Soso, Rcciardo interessiert ihn nid ... 5s Vorsprung hatter noch xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kimi, ich liebe dich! 
Bianchi mittlerweile auf 8 ^^ Und Ric ist dran an Hamilton. Wurde doch noch ein gutes Rennen

Bianchi mittlerweile auf 8 ^^ Und Ric ist dran an Hamilton. Wurde doch noch ein gutes Rennen

Fällt aber glaub auf 9 zurück, das dürften keine 5 Seks Vorsprung gewesen sein.
Naja. Ende war ganz nett, aber es hätte echt gereicht, in Runde 70 einzuschalten ^^;
Naja. Ende war ganz nett, aber es hätte echt gereicht, in Runde 70 einzuschalten ^^;
War jetzt gar nicht einmal so langweilig. Gab schon Schlimmeres dieses Jahr. Waren ein paar recht coole und lustige Momente dabei. und Kimi war eh der geilste. 

-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall geile Aktion^^ Aber schade, weil er hätte genauso gut Dritter werden können, hätte er keinen Plattfuß gehabt. Einen leichten Aufwärtstrend scheint Ferrari aber schon zu haben, auch wenn Alonso nicht einmal im Bild war 
Warum sagen die eigentlich immer, dass nur Vettel Probleme bei Red Bull hat? Haben die die ersten beiden Rennen vergessen? Ricciardo hat da einen 2. und einen 4. Platz durch Pech verloren. Der ist einfach schneller zur Zeit, auch wenn RTL das nicht einsehen will^^

Warum sagen die eigentlich immer, dass nur Vettel Probleme bei Red Bull hat? Haben die die ersten beiden Rennen vergessen? Ricciardo hat da einen 2. und einen 4. Platz durch Pech verloren. Der ist einfach schneller zur Zeit, auch wenn RTL das nicht einsehen will^^
Der kleine Sabotage-Gnom der sonst immer Webbers Autos kaputt gemacht hat, ist halt dieses Jahr beim Vettel unter Haube. Er tut mir leid, denn ich würde gerne öfter sehen, wie er mit diesem Red Bull Rennen fährt, aber die Wochenenden wo nichts war...waren es 2? Erinnert langsam an Mika 2000.
Vorne schlafe ich einfach nur ein. Natürlich gönne ich es Rosberg wenn er gewinnt, was damit zusammenhängt, dass ich Hamilton das genaue Gegenteil gönne...aber ist das boring...Red Bull wird faktisch durch Mercedes ersetzt....mag sein das es manche immerhin besser finden weil die Autos ganz oben eine andere Farbe als sonst haben...aber sonst...
Vorne schlafe ich einfach nur ein. Natürlich gönne ich es Rosberg wenn er gewinnt, was damit zusammenhängt, dass ich Hamilton das genaue Gegenteil gönne...aber ist das boring...Red Bull wird faktisch durch Mercedes ersetzt....mag sein das es manche immerhin besser finden weil die Autos ganz oben eine andere Farbe als sonst haben...aber sonst...
Naja, so'n Rennen hättest mit RB nid gehabt. Da ist MGP schon besser als RB (vermutlich auch Ferrari). Sonst, klar. WM ist praktisch entschieden ^^
freu mich auf die nächsten Rennen, da wird man dann ja auch mal überholen können, wird sicherlich paar deftige fights zwischen ham und ros geben. Der jeweils andere ist der einzige Fahrer der zwischen dir und dem Titel steht. Da wird Blut fließen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja immer noch das irgendwann mal der Mount Panorama Circuit seinen weg in die Formel 1 findet. Wunschtraum.
Muss sagen das mir diese WM ausgesprochen gut gefällt.
Muss sagen das mir diese WM ausgesprochen gut gefällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird leider auf ewig ein Wunschtraum bleiben. Die Strecke ist einfach viel zu gefährlich.
Und dass Hermann Tilke sie verunstaltet, wollen wir ja auch nicht
Und dass Hermann Tilke sie verunstaltet, wollen wir ja auch nicht

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber die Formel 3 fährt da doch auch, genau wie die LMP's ^^
Diese Sotschi Strecke erinnert mich vom Design zu sehr an Monaco... der Tilke scheint sowieso ziemlich ideenlos zu sein.
Diese Sotschi Strecke erinnert mich vom Design zu sehr an Monaco... der Tilke scheint sowieso ziemlich ideenlos zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, aber die Formel 1 ist halt um einiges schneller als die F3 und unsicherer als die LMPs. Die Strecke ist zum Teil genauso wie die Nordschleife, eng, kurvenreich und trotzdem schnell. Und die Mauern sind verflixt nah an der Strecke. Und hinter denen sind Bäume. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ein F1 Bolide da mal abhebt 
Und dass Tilke ideenlos ist, hab ich schon 2004 bemerkt^^

Und dass Tilke ideenlos ist, hab ich schon 2004 bemerkt^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ach egal. <.<
Abu Dhabi langweilig aber hübsch(eher eine Kamera Strecke.. hübsche bildchen fürs fernsehn). Indien GP langweilig, Shanghai langweilig der Rest reißt auch keine Bäume aus. :/
Michael Bay des Streckendesigns.
Abu Dhabi langweilig aber hübsch(eher eine Kamera Strecke.. hübsche bildchen fürs fernsehn). Indien GP langweilig, Shanghai langweilig der Rest reißt auch keine Bäume aus. :/
Michael Bay des Streckendesigns.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap. Bis auf Malaysia ist echt nix Besonderes dabei. Abu Dhabi und Singapur finde ich auch noch ganz interessant, aber das liegt auch eher am Setting^^
Genau um die 79 tausendstel verbessert, die er gebraucht hat 
Freu ich mich doch für Rosberg ^^;

Freu ich mich doch für Rosberg ^^;