Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
versteh ich auch nicht.KugelKaskade hat geschrieben:Dass den Leuten nicht ein simples Deo reicht
Hey Lb,haste auch nen guten Lotion Tipp für meine Haut parat,dies irgendwo nicht so weich

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:So, jetzt ist hier aber auchmal Ruhe, ich achte zwar auf mein äußeres, gehe auch gerne mit Freundinen shoppen und verhalte mich gerne weiblich, aber mein Gott, in Gegenwart einer ernsten Gruppe bin ich natürlich immer noch männlich^^ irgentwie^^

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-.-
psst, am besten mal mit honig einreiben. 10minuten einwirken lassen und dann abspühlen. Kannstes auchmal mit Gurken versuchen (kein scherz, die wirken wahre wunder, meine augen erstrahlen dnan imemr in wunderbarem glanz)! Von Heilerde rate ich ab, diese entzieht viel zu viel Feutigkeit und lässt die Haut bei falscher anwendung spöde werden.
psst, am besten mal mit honig einreiben. 10minuten einwirken lassen und dann abspühlen. Kannstes auchmal mit Gurken versuchen (kein scherz, die wirken wahre wunder, meine augen erstrahlen dnan imemr in wunderbarem glanz)! Von Heilerde rate ich ab, diese entzieht viel zu viel Feutigkeit und lässt die Haut bei falscher anwendung spöde werden.

Landungsbrücken hat geschrieben:-.-

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wirklich... ähm... wtf?Landungsbrücken hat geschrieben:psst, am besten mal mit honig einreiben. 10minuten einwirken lassen und dann abspühlen. Kannstes auchmal mit Gurken versuchen (kein scherz, die wirken wahre wunder, meine augen erstrahlen dnan imemr in wunderbarem glanz)! Von Heilerde rate ich ab, diese entzieht viel zu viel Feutigkeit und lässt die Haut bei falscher anwendung spöde werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok du MUSST Faken das kann kein mann ernst meinenLandungsbrücken hat geschrieben:-.-

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
anfangs wars ernst, also bis zu den haarreifen und der haarspühlung. ich verhalte mich zwar gerne für einige minuten schwul, aber ich HASSE shoppen... Ich kümmer mich aber trotzdem um meine Haut und habe diverse Deo's und Parfüme zu hause.
Aber nein, ich bin NICHT schwul. so extrem bin ich nicht, wollt nur das rege Treiben hier am Leben halten^^
Aber nein, ich bin NICHT schwul. so extrem bin ich nicht, wollt nur das rege Treiben hier am Leben halten^^

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: