oh man bist du ne Oberpflaume! Ist wirklich unglaublich wie beschissen ignorant manche Leute sind!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
aber das RJ-d - Dead Ringer Album ist doch auch schon was älter, oder?
Hör dir mal die Instrumental-Alben von Madlib und Oh no an.
Wenn Du RJD2 gut findest, dann wirst Du wahrscheinlich die DJ Shadow und Blockhead Sachen schon kennen, wenn nicht, dann hör mal rein.
ja klar... die sachen sind alle schon älter. eigentlich habe ich aus dem letzten Jahr nur das Raekwon Album, Das neue Mos Def und P.O.S. richtig viel gehört glaube ich. Achja. Und Blakroc.
zum thema rock:rock is au geil wenn system of a down,queens of the stone age,them crooked vulture ,billy talent oder acdc draufsteht!
aber beim rock gibts mittlerweile viel zu viele wannabees wie z.b guns n roses ,slash u.s.w
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit