KingWannabe hat geschrieben:Tag Trichter, Snake, Bulli und Sven!
@Trichter: sorry, dass ich letztens einfach weg war, mein PC ist abgeschmiert.
Kein Ding, hab deinen Hillfethread schon gesehen. Mein Tp: Überhitzung oder Netzteil.
@ Snake
Ich finden eigentlich beides ganz lustig, zumindest so lange es nicht so extrem ist. Ein böses Beispiel ist Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2), da ging die Hälfte der Spielzeit fürs Leveln drauf. Seltsamerweise hat das Spiel immer noch Spass gemacht.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 23.12.2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finden eigentlich beides ganz lustig, zumindest so lange es nicht so extrem ist. Ein böses Beispiel ist Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2), da ging die Hälfte der Spielzeit fürs Leveln drauf. Seltsamerweise hat das Spiel immer noch Spass gemacht.
Völlige Zustimmung hier
Ich habe allerdings noch kein jRPG außer Final Fantasy X wirklich durchgespielt, da ich mich einfach immer gegen das leveln gestäubt habe, was sich dann in meinem Fortschritt gezeigt hat
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Es gibt auch welche, in denen das nicht ganz so extrem ist. In Grandia 2 z.B. muss man nur recht wenig leveln und in FFVIII, nun in FFVIII ist eh alles anders. :wink: