Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
die strecken sehen mittlerweile alle gleich aus.
Vor allem erschafft das irgendwie die Illusion das sich Formel 1 vergrößert....guck mal die fahren nun auch in Korea und in Aserbaidschan, aber wen interessiert das da wirklich? Ist wie bei Olympia und einer WM. Da baut man für teuer Geld so ein Monster dahin...das wird sich in den wenigsten Fällen jemals rechnen
Hat da iwer Überholmöglichkeiten gesehen? xD

2 und 14 wären ja die theoretischen, offensichtlichen Kandidaten, aber das schaut so eng aus, und mit den Kurven vor den Geraden ...
Ansonsten hat die Strecke iwie Autobahnflair. Viel Beton überall ^^
€:

2 und 14 wären ja die theoretischen, offensichtlichen Kandidaten, aber das schaut so eng aus, und mit den Kurven vor den Geraden ...
Ansonsten hat die Strecke iwie Autobahnflair. Viel Beton überall ^^
€:
Najut, so wird's vllt ganz witzigDas Premierenrennen ist für den 12. Oktober 2014 geplant, obwohl dort zu dieser Jahreszeit mit Stürmen und starken Regenfällen zu rechnen ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Sotschi = Koreas Sektor 3 + Abu Dhabis Sektor 3 + Valencias Flair
Wer braucht schon Überholmöglichkeiten? Kann ja nur super werden.
Rosberg muss als Strafe einen sechsstelligen Betragen spenden. Meine Güte, man kann es auch ein wenig übertreiben... Mit Ross Brawn wäre das alles nicht passiert!
Wer braucht schon Überholmöglichkeiten? Kann ja nur super werden.
Rosberg muss als Strafe einen sechsstelligen Betragen spenden. Meine Güte, man kann es auch ein wenig übertreiben... Mit Ross Brawn wäre das alles nicht passiert!

Wobei'se wenigstens angeblich weiter "frei" fahren dürfen ... naja, ok, paar Stallorderversuche gab's ja schon, hat nur nie funktioniert xD
Und Valencia mit der Hafenanlage sah wenigstens bissl nach was aus
Und Valencia mit der Hafenanlage sah wenigstens bissl nach was aus

Man oh man, da bastle ich ja mit dem GT5 Strecken-Editor bessere Pisten als der Tielke. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Hat der Hamilton eigentlich auch im Auto ne Sonnenbrille auf?
-
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mittlerweile echt, weil der läuft ja sogar in der Garage mit so nem Ding auf der Nase rum 
Nico Rosberg hat zu Williams-Zeiten mal gesagt, wenn er bei Interviews usw. ne Sonnenbrille trägt, gibt es Ärger von seinem Papa Keke. Fand ich ganz sympathisch

Nico Rosberg hat zu Williams-Zeiten mal gesagt, wenn er bei Interviews usw. ne Sonnenbrille trägt, gibt es Ärger von seinem Papa Keke. Fand ich ganz sympathisch

Ich frage mich ob sich Hamilton nach dem Rennen entschuldigen muss, wenn er Rosberg morgen beim Start abräumt.
-
- Persönliche Nachricht:
Einmal das und natürlich die Spende im 6-stelligen Bereich 
Als ob die beiden sich nicht noch mindestens einmal in die Karre fahren werden. Wenn's so weitergeht, werden die beiden auch noch in den restlichen Rennen die erste Startreihe besetzen und es gibt noch einige schöne enge erste Kurven in den verbleibenden Rennen
Monza, Abu Dhabi, Austin... und auch in Interlagos kann es krachen. Das wird noch verdammt lustig werden^^

Als ob die beiden sich nicht noch mindestens einmal in die Karre fahren werden. Wenn's so weitergeht, werden die beiden auch noch in den restlichen Rennen die erste Startreihe besetzen und es gibt noch einige schöne enge erste Kurven in den verbleibenden Rennen

Ich denke die gucken sich beide auch schon beide an wie man das richtig macht...weniger so
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... CFik#t=160
sondern mehr so
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... jS0c#t=126
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... CFik#t=160
sondern mehr so
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... jS0c#t=126
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich mitbekommen habe soll wohl einer fliegen wenn die beiden nochmal einen Unfall bauen würde.Als ob die beiden sich nicht noch mindestens einmal in die Karre fahren werden.
Naja, wenn sie unbedingt ne Millionenklage am Hals haben wollen, können die das ja mal versuchen. Zumal Mercedes von wegen Image dann mal den deutschen oder britischen Fans erklären darf was sie da tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur in nem Videotext davon gehört. Da haben die Medien bloß einen Spruch von Toto Wolff so interpretiert, mehr nicht. Medien halt. Ich konnte nichts von einem Rauswurf rauslesen, nicht mal zwischen den Zeilen. Er hatte nur von Konsequenzen geredet, aber nicht davon, einen Fahrer oder sogar beide zu entlassen. Dann wären sie auch schön dumm, weil Mercedes zusammen mit Ferrari mMn das stärkste Fahrerduo der Formel 1 haben. Niki Lauda hat immerhin schon zurückgerudert und gesagt, sobald beide Titel entschieden sind, können sich die beiden ständig ins Auto fahren. Also genau wie ich nach dem Belgien-GP schon vermutet hatte^^