Frohes Neues euch!
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑02.01.2023 14:12
Ich knall mal meine Top-Listen hier rein:
Ich knall meine Gesamtliste auch mal rein…
Ich hab natürlich eher alten Kram gespielt und muss auf eine Gesamtliste zurückgreifen…
1. It Takes Two
Das Spiel ist nahezu perfekt.
Ich glaube ich habe selten so ein Kreatives Game erlebt.
2. Diablo 3
Da hat mich die Suchtspirale etwas härter erwischt.
Vier, fünf mal durchgespielt und dann auch einen Char gemaxt und die, die mir nicht so gefallen haben habe ich auch recht weit gespielt.
Für dieses Genre liefert Diablo 3 ziemlich starke Bossfights.
3. Bloodborne
Durchs Zuschauen bei Elden Ring hat es mich motiviert mich dann doch mal mit From Software Titeln zu beschäftigen…
Joa Fazit: Knapp 80h durchgespielt, Sekiro weiter gespielt und ich sitz am zweiten Boss von Dark Souls 3. ich finds scheinbar ziemlich großartig. Vermutlich auch besser als Diablo 3 aber das bedient noch die Jugenderinnerung Sacred.
4. Monster Sanctuary
Gab nen DLC zu einem meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre.
5. NBA 2k23
Wie immer…
6. Overwatch 2
Entwickelt sich gerade zu meinem dritten MP Spiel…
7. Oxenfree
Seit Jahren gekauft und dieses Jahr gabs endlich die deutschen Untertitel. Kleines creepiges Dialog Spiel.
Glaub nicht, dass ich den zweiten Teil spielen werde, aber die Erfahrung an sich fetzte.
8. Hunt: Showdown
Wirklich geiler Shooter mit unglaublich nervigen technischen Problemen weshalb ich es vermutlich demnächst zur Seite legen werde.
9. Rainbow Six Siege
Schlechtes Jahr für R6 aber immer noch der beste Shooter auf der PS4.
10. Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Hat mich mal kurz überzeugt die meisten Chars durchzuleveln…
Wenn die DLCs net wären…
11. A Plague Tale Innocence
Geile Story, mieses Gameplay, großartige Charaktere…
Honorable Mention:
Elden Ring
Ich konnte es im Urlaub bei der Familie mal „antesten“.
29h sinds zur Zeit. Godrick hab ich gelegt, den Magma Wyrm Makar auch und ich hab ein paar Versuche bei Rennala hinter mir.
Joa richtig gutes Spiel…
Ich mag Bloodborne glaub ich ein Stück lieber und habe mir bewusst Dark Souls 3 zugelegt statt Elden Ring, weil ich die abgesteckten Level geiler finde als Open World aber die Kämpfe gegen Radagons Wolf oder halt auch die Magma Echse machen schon immens viel Spaß. Das Game muss ich mir wohl früher oder später mal zulegen.