Button vs. Perez ist einfach immer episch^^
Whooohooo Ricciardo

Wie zur Hölle hat der Kvyat da niemanden getroffen

Ach, der Massa ist ja auch mitgefahren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gut das kann sein habe nur ein interview mitbekommen bei dem das thema warch habe nur in nem Videotext davon gehört. Da haben die Medien bloß einen Spruch von Toto Wolff so interpretiert, mehr nicht. Medien halt. Ich konnte nichts von einem Rauswurf rauslesen, nicht mal zwischen den Zeilen
Ich schon. Vor allem in letzter Zeit waren seine Aussagen meistens völlig hirnrissig, aber was der Mann für Ferrari geleistet hat, ist unglaublich. Locker auf einer Ebene mit Brawn, Todt und Schumi. Außerdem geht damit eine weitere richtige "Persönlichkeit" der Formel 1. Gibt ja leider nicht mehr viele davon.Pyoro-2 hat geschrieben:Montezemolo ist doch'n Spast. Zwar 'n unterhaltsamer Spast, aber trotzdem 'n Spast. Werd den nid vermissen xD
löl. Na da bin ich mal gespannt ^^Formula 1 teams have been banned from giving advice aimed at improving drivers' performance over the radio.
Governing body the FIA says it will now enforce a rule dictating drivers must "drive the car alone and unaided".
Play media
This will prevent teams telling drivers how to alter how they approach corners, as Mercedes do with title rivals Lewis Hamilton and Nico Rosberg.
The letter forbids teams communicating "any information related to the performance of the car or driver".