Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

na logan hulk hogan

ist zwar schon zur hälfte rum aber besser als nichts :wink:

was meinste wieso ich so selten hier bin^^ mass effect und metroid prime 3 dauerzocken ist angesagt :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja mit Mass effect gibts ja nun auch mal nen Kaufgrundspiel für die Box....ach halt kommt ja auch fürn Pc naja

Metroid rotzt...hat aber glaub ich keinen Online Modus oder?
#PESTOUNDBIER

Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nenn mir bitte mal ein vernüftiges "online" spiel für die wii? ne mp 3 macht schon spaß die steuerung gefällt mir echt gut :wink:

lol du lappen nenn mir einen kaufgrund für die ps3 xD

<<<<<fanboy 4 life :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mgs 4 oO gut ist Zukunftsmusik, aber das Ding wird Häuser abbrennen...ebenso FF13

Zugegeben, mit momentanen Kaufgründen fällt mir spontan nur Uncharted ein...und wer kein Bock auf hundert Stunden zocken hat noch HS, welches eine grandiose STory hat

Sonst nur Kaufhits für Genrefans

Ausserdem wäre Mass Effect mein erster persönlicher Kaufgrund...Gears of war(Gott ) gibts schon für den Pc , ebenso wie Alan Wake kopmmen wird
#PESTOUNDBIER

Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja wir spielen auch unterschiedliche genre's abgesehen von den rpg's....komm mir nich mit final fantasy *gähn* da warte ich lieber auf dragon quest 9 oder kingdom hearts 3

ja mgs 4 aber wann kommt es denn endlich? aber wegen 1 spiel ne konsole? no way
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lorridor hat geschrieben: aber wegen 1 spiel ne konsole? no way
Wegen Mass Effect eine Konsole? No way ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Battle Snake hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben: aber wegen 1 spiel ne konsole? no way
Wegen Mass Effect eine Konsole? No way ;)
*drück*

Ha lorri du bitch man
#PESTOUNDBIER

Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das sagte mosh nicht ich für mich gibt es wesentlich mehr pflichtkäufe auf der 360 als für ihn :wink:

deswegen hab ich ja auch eine xbox dräyhuundart sechtsisch und keine pony slaystation 3 :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DU bist so ne bitch lorri =)

Vorallem dein FF gehayde...nur weil dir FF12 nicht gefällt, hast nun ein Problem damit? Sry das napsinn
Zuletzt geändert von mosh_ am 28.12.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lorridor hat geschrieben:für mich gibt es wesentlich mehr pflichtkäufe auf der PS3 als für ihn
deswegen hab ich ja auch eine pony slaystation 3 und keine xbox dräyhuundart sechtsisch :wink:
fixed
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

moshman hat geschrieben:DU bist so ne bitch lorri =)

Vorallem dein FF gehayde...nur weil dir FF12 nicht gefällt, hast nun ein Problem damit? Sry das napsinn
nur wegen ff 12? das remake von 3 war auch nicht das beste ich will was neues von square haben die sollen mal ihre gehirnzellen anstrengen und sich ne story ausdenken. was bringt mir ein neues kampfsystem wenn die story müll war beim 12er? 13 wird sicherlich ein gutes spiel aber bestimmt kein rpg überhammer
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oO pegel dich mal runter...ich hab weder ein Smilie noch sonstwas lustiges in deimem Post entdeckt-_-

Vertrau mir, FF13 wird ne kalsse Story haben und cih bin mirsicher das dus dir kaufen wirst. Zumm FF3 Remake

1. Danke das dus mir madig machst, das ist meinn DS Kaufgrund
2. Wenns heute nix taugt, taugte es damals auch nichts

=)
#PESTOUNDBIER

Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

okay ich werde mehr smileys einbauen wenn du ein rpg kaufgrund ahben willst dann warte auf DQ9 das wird sicher ein hit werden :wink:

naja die ps3 kommt ja auch noch ins haus die frage ist halt wann :wink: bis jetzt sehe ich halt noch keinen grund sie mir zu kaufen.

sie es mal posetiv unser gott monster hunter kommt nur für die wii :wink: d.H schonmal keinen konsolen krieg :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Monster Hunter =*(*****************

Hoil....wie konntest du ur....nicht das ich mir die Wii von meinen Nintendo Schatzies holen werde aber dieser verrat....Ich sage aber dennoch das da das letzte Wort noch nicht GEJAGT und ERLEGt und AUSGENOMMEN worden ist

=*(
#PESTOUNDBIER

Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

eine erstklassige serie wechselt halt zur einer besseren plattform :lol: ne scherz^^ naja das spiel war ja bevor der ankündigung mein kaufgrund für die ps3 und nun muss ich 1. nichtmal mehr hoffen das es nach europa kommt sondern dazu noch das die steuerung nicht noch schlechter wird als sie schon ist :lol: fasst hätte ich noch vergessen das der online modus beibehalten wird weil das bei der wii ja so ne sache ist :roll: kann wirklich bitter werden mit meinen bzw unseren traum :oops:
Antworten