Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, denn ich behaupte wir würden das DIng ne Menge online zocken/( wenns denn läuft) deswegen wäre ein Release für Ps3 ja gut, das musst du eingestehen. Der Onlinesupport der Playse mag zwar noch nicht so gut sein wie der der Box, aber da mir keine 360 ins Haus kommt und die Ps3 ja eh von dir gekauft wird wäre dies wirklich das Beste. Gleich mal mit den Jungs von EA ähh Capcom reden =)
du verbindest EA mit CAPCOM? KETZER! brennt ihn nieder xD ja weil es ja sicherlich noch ein paar järchen dauern wird bis mh3 hier erscheint deswegen dachte ich auch mir das spiel denn zusammen mit der konsole und wahrscheinlich mgs4 als classic titel mitzunehmen. aber du wenn capcom auf der wii wirklich gute arbeit leistet denn kann das wirklich was werden ich mein so mit einen schönen breitschwert aufsatz für die wiimote und dann noch im eigenen zimmer etwas platz machen und die monster jagd kann beginnen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ea Mit Capcom? Ne Capcom is klar besser, aber die setzen nun auch mehr auf Multiplattforming=)
Ja bei der Steuerung hab ich die geringsten Sorgen, nur Online isses halt so ne Sache
Felyne killen muha
Weisste was geil wär? Ein Monster Hunter meets Oblivion.,...nicht aus der Egoperspektive, eher das offene Design...stell dir mal vor, anstatt nem Wolf kommt dir nen Rathalos entgegen und 4 5 Leute eilen dir zur Hilfe...man das wärs
Ja bei der Steuerung hab ich die geringsten Sorgen, nur Online isses halt so ne Sache
Felyne killen muha
Weisste was geil wär? Ein Monster Hunter meets Oblivion.,...nicht aus der Egoperspektive, eher das offene Design...stell dir mal vor, anstatt nem Wolf kommt dir nen Rathalos entgegen und 4 5 Leute eilen dir zur Hilfe...man das wärs
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
wieso muss das dreck sein? es dauert noch lange bis es kommt und wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht das spiel muss einfach was werden^^ :wink:Battle Snake hat geschrieben:Monster Hunter 3 wird Dreck, sry Jungs
Ein Onlinebasiertes Game auf die Wii zu bringen ist einfach nur blöd und geldgeil
@mosh
dann wär es aber schon eher ein wow meet's mh meiner meinung nach meine größte sorge dabei ist halt wenn ein spiel so groß das es zu text lastig wird und das war leider schon ein problem auf der ps2 immer wieder die tastatur anschließen etc und auf der wii stell ich es mir noch "bekackter" vor daher wüsche ich mir eine headset bzw eine andere und leichtere verständigung für das spiel
wegen den online part der wii also ich finde es entwickelt sich langsam und kann echt was werden ich mein wieso auch nicht bringt ja nur vorteile^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Stichwort: Friendcodeslorridor hat geschrieben:wieso muss das dreck sein? es dauert noch lange bis es kommt und wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht das spiel muss einfach was werden^^ :wink:Battle Snake hat geschrieben:Monster Hunter 3 wird Dreck, sry Jungs
Ein Onlinebasiertes Game auf die Wii zu bringen ist einfach nur blöd und geldgeil
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Du willst keine Musik mehr geschickt bekommen oderBattle Snake hat geschrieben:Monster Hunter 3 wird Dreck, sry Jungs
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Mh könnte auf der Wii vlt Dreck werden und das Max im Onlinemodus. BGeim ersten Teil hat zwar eine ECHte Gschichte gefehlt, aber trotzdem war es motivierend. Als ich Tp im offline modus geschafft habe, war ich fucking PROUD. Und ich bin mir weiterhin sehr sicher, das es für die Ps3 kommen wird und dann wird es auch Online was taugen.
@Lorri, du hast doch ne umgebaute Ps2 oder? Wir könnten uns doch Mh2 aus AAmiland importen nech wahr? Oder isses doch nur in j erschinen?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Doch klar =)moshman hat geschrieben: Du willst keine Musik mehr geschickt bekommen oder![]()
Aber die PS3 bzw Xbox hätten sich viel eher für diese Art von Spiel angeboten.
Diese Konsolen werden von Hardcoregamern besessen, und MH ist extrem hardcore. Die Hauptzielgruppe der Wii wird wohl kaum tagelang vor der Wii hocken um Fleisch zu grillen. Es sei denn es wird ein MH im Cartoonlook und lauter kleinen Minispielchen
Das ist bescheiden....man mir geht einer ab wenn ich das Spiel sehe(also die Vids) Irgendwie ist Mh eines dieser Wohlfühlspiele=)lorridor hat geschrieben:@mosh
das prob ist dabei ich weiß nicht ob man es dann online spielen kann weil ich weiß von früher das ich mit manchen spielen nicht online gekommen bin weil ich komme nur online wenn ich meinen modchip ausschalte und wenn der chip ausgeschaltet ist kann ich es auch mit den ntsc spielen vergessen
Dafür gehörst du nun wieder geknufft...denn das is total wahr und auskennen scheinst de dich ja mit der MaterieBattle Snake hat geschrieben:Doch klar =)moshman hat geschrieben: Du willst keine Musik mehr geschickt bekommen oder![]()
Aber die PS3 bzw Xbox hätten sich viel eher für diese Art von Spiel angeboten.
Diese Konsolen werden von Hardcoregamern besessen, und MH ist extrem hardcore. Die Hauptzielgruppe der Wii wird wohl kaum tagelang vor der Wii hocken um Fleisch zu grillen. Es sei denn es wird ein MH im Cartoonlook und lauter kleinen Minispielchen
Also ab in Msn und Belohnung abholen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Klar, immerhin hatte ich das Game mal für ein Wochenende xDmoshman hat geschrieben: Dafür gehörst du nun wieder geknufft...denn das is total wahr und auskennen scheinst de dich ja mit der Materie
Also ab in Msn und Belohnung abholen
Aber das mit MSN müssen wir wohl verschieben Bro
nagut da muss ich den doofen snake zustimmen
es ist ein hardcore spiel aber trotzdem sehe ich zukunft auf der wii ich mein es ist eine casual konsole aber trotzdem heißt es denn das nur casual spiele erscheinen sollen dafür? ist die ps2 nicht mittlerweile auch schon eine casual konsole? und ich mein den online part auf der ps2 also das muss schon eine kunst sein den zu unterbieten^^
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)