Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

why Schnake?

Ich werde mir das SPiel auf jeden Fall holen auch wenns ne Wertung von unter 10 Prozent bekommt und ich denke bei dir isses dasselbe nech wahr Lorrsen?=)
#PESTOUNDBIER

Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lorridor hat geschrieben:nagut da muss ich den doofen snake zustimmen :lol: es ist ein hardcore spiel aber trotzdem sehe ich zukunft auf der wii ich mein es ist eine casual konsole aber trotzdem heißt es denn das nur casual spiele erscheinen sollen dafür? ist die ps2 nicht mittlerweile auch schon eine casual konsole? und ich mein den online part auf der ps2 also das muss schon eine kunst sein den zu unterbieten^^
Warum hat Capcom wohl die Entwicklung auf die Wii verschoben? Wohl kaum um sich mit allen PS3´lern anzulegen ;)
Die Wii hat einfach ne größere Kundschaft, aber wohl eher nicht für dieses Spiel. Sie hätten es lieber noch zusätzlich auf die Xbox bringen sollen, und das Spinoff "The Adventures of the Happy Monster Hunter in the Dreamland" dann für die Wii machen ;)
Denn allzu komplex wird Capcom es wohl nicht machen, dafür gibt zielt die Wii schon allein mit den Werbungen zu sehr auf die Casual´s ab. Und bisher gibt es kein Game für die Wii welches SO hardcore ist wie ein Monster Hunter. Es wird nicht unbedingt schlecht, aber höchstwarscheinlich nicht das MH was ihr kennt und liebt

@Mosh: Playing Kingdom Hearts ;)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 28.12.2007 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nein gibt es nicht aber ich denke mal es wird langsam zeit das ein hardcore spiel erscheint so nebenbei mh hatte noch nie eine große fangemeinde aber dafür eine sehr intensive.

also ich gebe mein fazit ab und sage nur abwarten und tee.....ich meine natürlich bier trinken :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Adventures of the Happy Monster Hunter in the Dreamland Gibts da irgendwelche infos zu? I like my art of Humor

Ein solches Hardcore Game wirds auch erstmal nicht geben...

Mehr können wir imo auch nicht machen...ich bin zuversichtlich...leider ist Capcom im Gegensatz zu EA eine Edelhure....weswegen ich nicht ganz schätzen kann
#PESTOUNDBIER

Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:Der war ja seit Monaten nicht mehr online
Jaa ich dachte mir mal, aah kannst wieder vorbeischauen, endlich wieder Inet @ home. 1&1 was für Pfeifen. Auftrag rausgegeben. Monat später kommt ein Anruf wir haben hier 2 Aufträge vorliegen, WAS? joa und so zog sich das eeetwas inne länge, 1,5monaten kein Inet zu Hause!...harte Zeit^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja das ist wirklich hart so eine lange Zeit ohne Inet, weiß gar nicht wie ich das überleben könnte ^^

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bin immer rüber zu meiner Tante und hab da Internet & Tele geschnorrt, nur dadurch konnte ich mich über wasser halten xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

silverarrow hat geschrieben:Bin immer rüber zu meiner Tante und hab da Internet & Tele geschnorrt, nur dadurch konnte ich mich über wasser halten xD
das traurige schicksal des silver a. Bild

ahoi hoi^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nabend Bratwurst

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tach bulli^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Nabend
Bild
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na, wie läufts?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Super, hab mir jez grad Feuerwerk gekauft, find aber keinen Platz wo ich das Zeug verstauen soll^^

Und bei dir?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Alles easy, alles funky?

Schau auch mal wieder sporadisch vorbei...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Swirrt hat geschrieben:Super, hab mir jez grad Feuerwerk gekauft, find aber keinen Platz wo ich das Zeug verstauen soll^^

Und bei dir?
hab so gut wie keine kracher und auch fast kein geld für bier...wird wohl eher ruhig, dieses jahr :lol:

tach howdie^^
Antworten