4 sätze á 30 wiederholungen und dazwischen 2 15kilo hanteln 4 sätze 15 wiederholungen. dazu mo, mi + fr muskelbude. hab seit august ´12 6 kilo zugelegt (1,86, nun endlich 80kg, auf 85kg will ich kommen). läuft!
/quit flextastic
Wieder Studio gewesen. Hoffentlich stellt sich jetzt wieder der rhythmus einstellt.
ThunderOfLove hat geschrieben:Gut so.
Kannst uns dann ja von deinen Steigerungen berichten.
Dieses MiCoach werde ich mal aufs Handy laden und dann mit Sportstracker vergleichen. Kannte ich vorher nicht.
Danke. Ich werde weiter berichten.
Finde das MiCoach nicht schlecht, präzise von der Distanz her gab eine minimale Abweichung von einem anderen Laufprogramm. :wink:
Reder hat geschrieben:Heute bei dem warmen Wetter gelaufen. 2,05km in 14min. Die Strecke ist eben bis auf einen kleinen Anstieg.
Gruß
ein solider anfang, weiter so.
ich laufe seit monaten fast täglich immer 6,3 km, die reisse ich in 35:00 bis 45:00 minuten runter, halt abhängig davon ob ich am abend davor auf suff und kippen war.
Wow. Dann bin ich mit meinen 3km in 17 Minuten ja auch nicht schlecht... habe trotzdem nur ne 4 oder 5 in Sport dafür bekommen. Für volle Punktzahl muss man die 3km in 11 Minuten laufen
Bin heute wieder gelaufen. Eine alte Strecke ( die mit 3,13km) leicht verändert um mehr km runter zu spulen. Strecke heute war 4,51km lang und hab sie in 30min geschafft. Man sieht Steigerung, bin richtig froh das alles so gut läuft.
ganz geil. Bin selber aber ned weit gekommen weil dann die Knie wieder gesagt haben "wir haben dir doch verboten zu laufen. Hier! Friss die schmerzen !". Von daher weiß ich nicht wie langzeit motivierend das ist oder wie gut die geschichte ist. Fands aber die 2 mal die ich es benutzt habe ganz witzig
Iehh, das kostet ja etwas. Ich verstehe nicht, wie man mit Wegrennen die Welt retten soll. ^^
Soll das einen zu Zwischensprints anregen, wenn das Programm es grad sagt/möchte?
Grundsätzlich klingt es ja interessant, aber ich brauche beim Laufen meine 170 BPM, damit ich nicht aus dem Rhytmus komme.
ja es erzählt dir halt beim laufen eine geschichte. Zwischendurch entdecken dich dann immer mal zombies , denen du davon laufen musst. Also geschwindigkeit zulegen bis die gefahr abgeklungen ist.
Eingeteilt ist das ganze in Missionen. Am ende spielts dann die musik die du eingestellt hast, falls du noch am laufen bist.
dann gibts noch paar features zum spielen. Unterwegs sammelt man iwie automatisch items ein etc, wenn man zB länger läuft, mit denen baut man dann iwie ne basis. Den teil von der app hab ich mir aber noch nie angeschaut.
The Prodigy hat geschrieben:Schade das es Lisicki nicht geschafft hat
Es war aber auch traurig zum Ansehen - aber zwischendurch abgeschaltet, die war ja völlig von der Rolle. Aber gut, wenn sich dein ganzes Leben lang niemand für dich medial interessiert und plötzlich wirst du mit Steffi Graf verglichen..... das geht natürlich nicht lange gut
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Heute 70km mit dem Rad gefahren. Schöne Dinge gesehen. Die Fahrt durchs Zentrum von Düsseldorf war zum Kotzen. Vonwegen fahrradfreundliche Stadt.
War da jemand bekifft?