Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
Krass die Bulls liegen mit 20 zurück und die Magics knapp vorne.
Jetzt liegt NYK vorne
Werd mir das Spiel aber morgen nochmal in Ruhe anschauen :wink:
@ico: Mein linkes Knie hat keine Lust mehr :wink:
Dabei bin ich grad mal 19
€: Hö? Hat Stat sich verletzt?
€: Hö? Hat Stat sich verletzt?
Ich sag doch meine Intuition ist gut=paradoX= hat geschrieben:Jetzt liegt NYK vorne
Mit 19 urg, da bin ich ja ein BBall Opa Schade dass dein Knie keine Lust mehr hat.
Noch isses ja längst nicht vorbei. War aber von vornerein klar, dass die Knicks ein schweres Matchup für die Magic sind. Chandler ist einer der wenigen Center, die Howard physisch was entgegenzusetzen haben.
€: rofl. Amare mit Foultrouble
€: rofl. Amare mit Foultrouble
MONSTER SLAM
Total versagt in der Crunch Time und wieder grottig aus dem Feld geschossen
Nun ja, dann nächstes mal vielleicht . Morgen früh schau ich den Recap
Ich will ja nix sagen, aber bei Orlando läufts äusserst rund derzeit Ich hoffe das bleibt und somit auch dass Howard bleibt nach der Saison *daumendrück*
Aber es wird so laufen wie bei Shaq. Er wird gehen und dann Meisterringe sammeln
Aber es wird so laufen wie bei Shaq. Er wird gehen und dann Meisterringe sammeln
Aber die Magic tun ja alles, um ihn zu halten und die Ergebnisse stimmen momentan nun mal.
Wär aber nicht auszudenken, was zum Beispiel Anderson ohne Howard wäre. Der Junge ist allenfalls Durchschnitt, scort aber durch Howards Präsenz wie bekloppt.
Ohnehin kann man mit keinem anderen Center das Inside Out Game so geil durchziehen wie mit ihm. Wahrscheinlich werden die Magic sich dann ne andere Spielweise zulegen müssen.
Ich hoffe aber auch, dass er bleibt oder wenigstens im Osten bleibt.
Wär aber nicht auszudenken, was zum Beispiel Anderson ohne Howard wäre. Der Junge ist allenfalls Durchschnitt, scort aber durch Howards Präsenz wie bekloppt.
Ohnehin kann man mit keinem anderen Center das Inside Out Game so geil durchziehen wie mit ihm. Wahrscheinlich werden die Magic sich dann ne andere Spielweise zulegen müssen.
Ich hoffe aber auch, dass er bleibt oder wenigstens im Osten bleibt.
Kaum sagte ich dass die Magics einen Lauf haben verlieren sie gegen die von mir so ungeliebten Spurs
Aber fairer weise muss ich schon sage dass man gegen die Spurs auch verlieren darf, schlecht sind die nicht.
Aber fairer weise muss ich schon sage dass man gegen die Spurs auch verlieren darf, schlecht sind die nicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Die Mavs wurden aber Big Time gescrewed gestern Abend! Eigentlich hätte der Ball bei 4,2 Sekunden bei den Mavs bleiben müssen!
http://www.youtube.com/watch?v=Ys7cvFwfOmg
http://www.youtube.com/watch?v=Ys7cvFwfOmg
Mr. Big Shot macht seinem Namen wieder alle Ehre.
Und bitte bitte bitte feuert endlich D´Antoni. Ich hab kein Bock mehr auf den.
Und bitte bitte bitte feuert endlich D´Antoni. Ich hab kein Bock mehr auf den.
Unterschreibe ich so sofort! Bitte, bitte, bitte weg mit ihm... absolut kein Fortschritt, von Team-BBall sind die Knicks aktuell meilenweit entfernt.=paradoX= hat geschrieben: Und bitte bitte bitte feuert endlich D´Antoni. Ich hab kein Bock mehr auf den.
Was hälst du davon, dass Phil Jackson ein Comeback bei den Knicks macht? Wobei Jerry Sloan sicher auch in einer guten Position um die Stelle wäre.
Phil Jackson wäre ein Traum, wird aber wie Sloan nicht passieren :wink: