[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist glaube von irgend so einer Hardcore-Metal-Band, stimmts? Nur auf den Namen komme ich nicht, denn es gibt so viele davon.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hast du ne farbschwäche oder gibt es das auch in anderen farben?

Falls das richtig ist (wovon ich ausgehe) vergebe ich ne Freikarte.

Falls das richtig ist (wovon ich ausgehe) vergebe ich ne Freikarte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fand ich übrigens, dass dein Bild cool genug aussah um tatsächlich ein Plattencover zu sein. Deshalb wurde es noch schwieriger das zu erraten 

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dickes Brett vorm Kopf.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir sehr sicher, dass ich das cover schonmal gesehen habe und es vielleicht sogar schon gehört habe oder hätte gehört haben müssen (;D)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

oh. danke für den tipp. wäre ich wohl nie drauf gekommen. das schlimmste war, dass ich mich irgendwie (obwohl ich wusste, dass es falsch ist) immer ins Wilco Album "Sky Blue Sky" verrant habe und das dann mein Hirn blockiert hat

Bild kommt sofort.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: