ist doch wayne^^ die ganze sendung ist fürn a.... . der gottschalk war früher gut, aber es ist sogar gut so das es heute seine "letzte" sendung ist. die sendung bräuchte dringend einen tapetenwechsel, von grund auf.
abgesehen davon, der ausschnitt von der hunziker könnte ein wenig größer sein heute
Das ist seine vor-vorletzte Sendung.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass in ein paar Jahren sehr viele Menschen Gottschalk noch nachtrauern werden. Der ist zwar oft überhaupt nicht informiert, aber hat einfach ein Talent zum Entertainen, was 90% aller anderen deutschen Moderatoren völlig abhanden geht - Raab ist da ähnlich gut.
Die Sendung an sich ist aber tatsächlich langweilig geworden. Das liegt aber nicht an Gottschalk, der sich kaum verändert hat, sondern daran, dass man statt einem Michael Jackson heutzutage eher einen Mario Barth oder die Pflusne von gerade in der Show sieht. So jemand wäre früher nur als Zuschauer in die Show gekommen...
Und die Hunziker ist natürlich noch saublöd, was die Show zusätzlich unattraktiv macht.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Die Sendung an sich ist aber tatsächlich langweilig geworden. Das liegt aber nicht an Gottschalk, der sich kaum verändert hat, sondern daran, dass man statt einem Michael Jackson heutzutage eher einen Mario Barth oder die Pflusne von gerade in der Show sieht. So jemand wäre früher nur als Zuschauer in die Show gekommen...
Und die Hunziker ist natürlich noch saublöd, was die Show zusätzlich unattraktiv macht.
allerdings. thema hunziker ohne worte, kein wunder das eros die verstoßen hat. auftritt grade, ist der mit dem bart nicht von den eurythmics?
EDIT: wasn scheiß gejaule von der... man meine ohren!
speedie² hat geschrieben:...
Meintest du Joss Stone?
Falls ja. Ähem, mir ist klar, dass Musik Geschmackssache ist und mir ist nicht bekannt was deine bevorzugte Musikrichtung ist, aber ihren Gesangsstil als Gejaule zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Oder war da doch eine andere Sängerin gemeint?
speedie² hat geschrieben:...
Meintest du Joss Stone?
Falls ja. Ähem, mir ist klar, dass Musik Geschmackssache ist und mir ist nicht bekannt was deine bevorzugte Musikrichtung ist, aber ihren Gesangsstil als Gejaule zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Oder war da doch eine andere Sängerin gemeint?
ähm, da war doch der auftritt mit dem mann da, glaube von roxette, der letzte musikalische auftritt war das. der hatte fast einen voll-bart, gitarre und eine schwarze mütze (oder "zylinder", was weiß ich). zum ende hin des songs fand ichs gejaule von ihr. ansonsten wars ja nicht soo schlecht aber wie gesagt, es war zum ende hin meiner auffassung gejaule.