Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich wollte auch schon immer mal Märtyrer werden. Muss gerade noch meinen Lebenslauf fertig machen... 

Wär dann jezz auch gleich mal Zeit für das angekündigte community Update und so.
verfickte scheisse hat sich der dreckstürke verabschiedet ?!?!? 
so much win!
User wurde wegen Verstoß gegen die Forensatzung verwarnt
IEP

so much win!
User wurde wegen Verstoß gegen die Forensatzung verwarnt
IEP

-
- Persönliche Nachricht:
Beg your pardon?n1salat hat geschrieben: hat sich der dreckstürke verabschiedet ?!?!?
-
- Persönliche Nachricht:
ich dacht das erleb ich nicht mehr
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchen steigt die Freiheit zu Kopf, könnte man meinen. Aus großer Kraft erfolgt große Verantwortung!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seid doch froh, dass das Forum nicht mehr in der Hand von einem Irren ist.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein "Irrer" weg, ein neuer Irrer da. Wo ist der Unterschied?einEhemaliger hat geschrieben:Seid doch froh, dass das Forum nicht mehr in der Hand von einem Irren ist.
Ahawat Olam
Man muss auch mal dran denken, wer jetzt Mod wird... Wenn ich es werde, dann sag ich nur "Schwein gehabt", aber Scorcher war bestimmt nicht der schlimmste Mod, den die Welt je gesehen hat. Wer da kommen könnte. Uiuiui. Na ja. Noch einer vom Schlag IEP wäre ja nicht verkehrt. Jetzt haben mer aber wieder nur einen Mod. Mal schauen, ob das Off demnächst im Chaos versinkt.
99% vom Chaos der letzten drölf Jahre wurde doch praktisch durch mods produziert. Weniger ist da wohl eindeutig mehr ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben: aber Scorcher war bestimmt nicht der schlimmste Mod, den die Welt je gesehen hat.
DOCH

ach is mir doch wayne, ich konnte ihn nicht leiden... und ich habs oft versucht.. immer wieder.. ^^
ich finds gut
ich finds gut

Ja. Schließung des Spammthreads, des Schnäppchenthreads waren mit Sicherheit keine Sternstunden der Forenmoderation, aber gut. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Ein wenig ausgeflippter darf das Off ja meinetwegen gerne werden^^.