Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
n1salat habe ich erstmal verwarnt, obwohl ich ihn eigentlich bannen sollte, so viel sei dazu schon mal gesagt.
Hier vergessen wohl einige immer wieder, dass es sich hier um ein Gaming-Forum handelt und nicht um einen Sammelplatz für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als freiwillige Helfer (Moderatoren)/Andere Forennutzer so lange zu beleidigen und zu trollen, bis diese gehen.
Ich könnte jetzt einen riesigen Text schreiben, dass euer Verhalten das Allerletzte ist, aber ich spar es mir, da ich ja weiß, dass es sowieso auf taube Ohren stößt. Wer allerdings mit den Beleidigungen* weitermacht, wird von mir kommentarlos gebannt.
einEhemaliger allerdings, wird von mir mit Kommentar gebannt. Das war der Kommentar.
edit: *
edit2:
In diesem Beitrag geht es nicht ausschließlich um die jüngsten Ereignisse, sondern um die gesamte Situation die bestimmten Personen betreffend. Dass es auf beiden Seiten zu Fehlentscheidungen kam, ist mir klar und will ich hiermit auch nur nochmal erwähnen.
Hier vergessen wohl einige immer wieder, dass es sich hier um ein Gaming-Forum handelt und nicht um einen Sammelplatz für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als freiwillige Helfer (Moderatoren)/Andere Forennutzer so lange zu beleidigen und zu trollen, bis diese gehen.
Ich könnte jetzt einen riesigen Text schreiben, dass euer Verhalten das Allerletzte ist, aber ich spar es mir, da ich ja weiß, dass es sowieso auf taube Ohren stößt. Wer allerdings mit den Beleidigungen* weitermacht, wird von mir kommentarlos gebannt.
einEhemaliger allerdings, wird von mir mit Kommentar gebannt. Das war der Kommentar.
edit: *
edit2:
In diesem Beitrag geht es nicht ausschließlich um die jüngsten Ereignisse, sondern um die gesamte Situation die bestimmten Personen betreffend. Dass es auf beiden Seiten zu Fehlentscheidungen kam, ist mir klar und will ich hiermit auch nur nochmal erwähnen.
Höhö. ^^Deuterium hat geschrieben:Noch einer vom Schlag IEP wäre ja nicht verkehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
darf Steppe jetzt zurück ? ^^
o7Pyoro-2 hat geschrieben:Höhö. ^^Deuterium hat geschrieben:Noch einer vom Schlag IEP wäre ja nicht verkehrt.
ich bin stille

War mir schon klar, dass euch das nicht passt, aber Beleidigungen müssen einfach nicht sein und dürfen laut Regeln auch nicht sein. Sich daran zu halten sollte doch nicht all zu schwer sein.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
IEP, ohne dir zu nahe treten zu wollen und zugleich ohne hier das Eröffnen von Jubelthreads unterstützen zu wollen - an der Sache waren die User alleine nicht Schuld, diesen Schuh kannst du nicht lediglich dem Offtopic anziehen.
Es wurden auf beiden Seiten dumme Fehler begangen und es herrschte auf beiden Seiten eine beinahe schon unheimlich sture Ignoranz gegenüber der Argumentation der jeweils anderen Partei.
Bitte fange nicht du auch noch an, den Fehler nur bei den Usern zu suchen, denn das ist nicht der Fall. Es ist natürlich schade, dass es eskalieren musste, aber wie gesagt: Daran sind nicht die User alleine Schuld. Es ist vieles vorgefallen, und mit etwas mehr Kommunikation und Selbstreflexion bei allen Beteiligten wäre einiges zu vermeiden gewesen.
Es wurden auf beiden Seiten dumme Fehler begangen und es herrschte auf beiden Seiten eine beinahe schon unheimlich sture Ignoranz gegenüber der Argumentation der jeweils anderen Partei.
Bitte fange nicht du auch noch an, den Fehler nur bei den Usern zu suchen, denn das ist nicht der Fall. Es ist natürlich schade, dass es eskalieren musste, aber wie gesagt: Daran sind nicht die User alleine Schuld. Es ist vieles vorgefallen, und mit etwas mehr Kommunikation und Selbstreflexion bei allen Beteiligten wäre einiges zu vermeiden gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat ja nicht das gesamte Off-Topic angesprochen, sondern eben nurSuppression hat geschrieben:IEP, ohne dir zu nahe treten zu wollen und zugleich ohne hier das Eröffnen von Jubelthreads unterstützen zu wollen - an der Sache waren die User alleine nicht Schuld, diesen Schuh kannst du nicht lediglich dem Offtopic anziehen.
Helden, die oft unnötig ausfallend werden.einige
IEP war/ist doch selbst auch nicht von Scorcher begeistert und hat sich damals beschwert.
Ich versuche auch gar nicht einfach nur irgendjemandem den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern will im Moment nur, dass die Beleidigungen aufhören, auch wenn er schon längst weg ist.
Der Jubelthread war einfach nur Trollgespamme und wurde als solcher behandelt.
edit: Danke, Blood-Beryl
Der Jubelthread war einfach nur Trollgespamme und wurde als solcher behandelt.
edit: Danke, Blood-Beryl

Seh ich das jetzt richtig, dass Trichter nicht mehr Mod ist?!
Vay Chabo, wie war dein Flug vom Mond zurück?
Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.
Was ich gerne hätte ist das all diese unstimmigkeiten der Vergangenheit angehören und wir einen frischen Start hinlegen. Das schließt natürlich ein das diese ganzen teilweise fiesen albernheiten richtung Scorcher und/oder seines Moderationsstils aufhören.
@Silver: Ist das grad echt dein Ernst?
Was ich gerne hätte ist das all diese unstimmigkeiten der Vergangenheit angehören und wir einen frischen Start hinlegen. Das schließt natürlich ein das diese ganzen teilweise fiesen albernheiten richtung Scorcher und/oder seines Moderationsstils aufhören.
@Silver: Ist das grad echt dein Ernst?

9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Ach angenehm. Ganz andere Gesellschaft da oben.Jehudoe hat geschrieben:Vay Chabo, wie war dein Flug vom Mond zurück?
Naja, aufm Mond gibts schlechtes Internet4P|cerberµs hat geschrieben:@Silver: Ist das grad echt dein Ernst?

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Darauf können sich doch alle einigen, denke ich4P|cerberµs hat geschrieben:Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.

Suppression hat geschrieben:Darauf können sich doch alle einigen, denke ich4P|cerberµs hat geschrieben:Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.

Ich will dann zum Reset auch noch hinzufügen, dass ich nicht all zu verallgemeinernd klingen wollte vorhin.