Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

n1salat habe ich erstmal verwarnt, obwohl ich ihn eigentlich bannen sollte, so viel sei dazu schon mal gesagt.

Hier vergessen wohl einige immer wieder, dass es sich hier um ein Gaming-Forum handelt und nicht um einen Sammelplatz für Leute, die nichts besseres zu tun haben, als freiwillige Helfer (Moderatoren)/Andere Forennutzer so lange zu beleidigen und zu trollen, bis diese gehen.

Ich könnte jetzt einen riesigen Text schreiben, dass euer Verhalten das Allerletzte ist, aber ich spar es mir, da ich ja weiß, dass es sowieso auf taube Ohren stößt. Wer allerdings mit den Beleidigungen* weitermacht, wird von mir kommentarlos gebannt.

einEhemaliger allerdings, wird von mir mit Kommentar gebannt. Das war der Kommentar.

edit: *

edit2:
In diesem Beitrag geht es nicht ausschließlich um die jüngsten Ereignisse, sondern um die gesamte Situation die bestimmten Personen betreffend. Dass es auf beiden Seiten zu Fehlentscheidungen kam, ist mir klar und will ich hiermit auch nur nochmal erwähnen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deuterium hat geschrieben:Noch einer vom Schlag IEP wäre ja nicht verkehrt.
Höhö. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

darf Steppe jetzt zurück ? ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Noch einer vom Schlag IEP wäre ja nicht verkehrt.
Höhö. ^^
o7
ich bin stille 8) :lol:
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

War mir schon klar, dass euch das nicht passt, aber Beleidigungen müssen einfach nicht sein und dürfen laut Regeln auch nicht sein. Sich daran zu halten sollte doch nicht all zu schwer sein.
Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

IEP, ohne dir zu nahe treten zu wollen und zugleich ohne hier das Eröffnen von Jubelthreads unterstützen zu wollen - an der Sache waren die User alleine nicht Schuld, diesen Schuh kannst du nicht lediglich dem Offtopic anziehen.

Es wurden auf beiden Seiten dumme Fehler begangen und es herrschte auf beiden Seiten eine beinahe schon unheimlich sture Ignoranz gegenüber der Argumentation der jeweils anderen Partei.

Bitte fange nicht du auch noch an, den Fehler nur bei den Usern zu suchen, denn das ist nicht der Fall. Es ist natürlich schade, dass es eskalieren musste, aber wie gesagt: Daran sind nicht die User alleine Schuld. Es ist vieles vorgefallen, und mit etwas mehr Kommunikation und Selbstreflexion bei allen Beteiligten wäre einiges zu vermeiden gewesen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Suppression hat geschrieben:IEP, ohne dir zu nahe treten zu wollen und zugleich ohne hier das Eröffnen von Jubelthreads unterstützen zu wollen - an der Sache waren die User alleine nicht Schuld, diesen Schuh kannst du nicht lediglich dem Offtopic anziehen.

Es wurden auf beiden Seiten dumme Fehler begangen und es herrschte auf beiden Seiten eine beinahe schon unheimlich sture Ignoranz gegenüber der Argumentation der jeweils anderen Partei.

Bitte fange nicht du auch noch an, den Fehler nur bei den Usern zu suchen, denn das ist nicht der Fall. Es ist natürlich schade, dass es eskalieren musste, aber wie gesagt: Daran sind nicht die User alleine Schuld. Es ist vieles vorgefallen, und mit etwas mehr Kommunikation und Selbstreflexion bei allen Beteiligten wäre einiges zu vermeiden gewesen.
Er hat ja nicht das gesamte Off-Topic angesprochen, sondern eben nur
einige
Helden, die oft unnötig ausfallend werden.

IEP war/ist doch selbst auch nicht von Scorcher begeistert und hat sich damals beschwert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich versuche auch gar nicht einfach nur irgendjemandem den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern will im Moment nur, dass die Beleidigungen aufhören, auch wenn er schon längst weg ist.
Der Jubelthread war einfach nur Trollgespamme und wurde als solcher behandelt.

edit: Danke, Blood-Beryl ;)
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Seh ich das jetzt richtig, dass Trichter nicht mehr Mod ist?!
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Vay Chabo, wie war dein Flug vom Mond zurück?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.
Was ich gerne hätte ist das all diese unstimmigkeiten der Vergangenheit angehören und wir einen frischen Start hinlegen. Das schließt natürlich ein das diese ganzen teilweise fiesen albernheiten richtung Scorcher und/oder seines Moderationsstils aufhören.

@Silver: Ist das grad echt dein Ernst? :lol:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jehudoe hat geschrieben:Vay Chabo, wie war dein Flug vom Mond zurück?
Ach angenehm. Ganz andere Gesellschaft da oben.
4P|cerberµs hat geschrieben:@Silver: Ist das grad echt dein Ernst? :lol:
Naja, aufm Mond gibts schlechtes Internet :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|cerberµs hat geschrieben:Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.
Was ich gerne hätte ist das all diese unstimmigkeiten der Vergangenheit angehören und wir einen frischen Start hinlegen. Das schließt natürlich ein das diese ganzen teilweise fiesen albernheiten richtung Scorcher und/oder seines Moderationsstils aufhören.
Darauf können sich doch alle einigen, denke ich :bussi:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Suppression hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.
Darauf können sich doch alle einigen, denke ich :bussi:
Bild

Ich will dann zum Reset auch noch hinzufügen, dass ich nicht all zu verallgemeinernd klingen wollte vorhin.
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild
Antworten