Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Heute ist Montag? Naja... Ein jeder Tag der Arbeitslosigkeit ist gut zum Trinken.
Ich trinke auf Scorcher. Für mehr streitbare Charaktere hier.
Prost. Selten deiner Meinung gewesen, aber immer mit Respekt begegnet.
Ihr kleinen peinlichen Trolle: Klopft euch auf die Schulter.
Ich trinke auf Scorcher. Für mehr streitbare Charaktere hier.
Prost. Selten deiner Meinung gewesen, aber immer mit Respekt begegnet.
Ihr kleinen peinlichen Trolle: Klopft euch auf die Schulter.
boom
Klopf klopf ^^
-
- Persönliche Nachricht:
piep piep piep, wir hamm uns alle lieb.
....
naja, wenns sein muss
....

naja, wenns sein muss

Scortcher hat jahrelange User wegen eines einmaligen Ausrutscher s oder gar wegen eines irrelevanten.gif s gebannt, die homophoben Hassparolen Skippofillers aber stets toleriert.
Ich will den Job selbst nicht machen, dafür halte ich mich nicht geeignet. Aber eventuell rückt jetzt jemand besseres nach. Wenn auch nicht so engagiert und präsent wie Scortcher.
Ich will den Job selbst nicht machen, dafür halte ich mich nicht geeignet. Aber eventuell rückt jetzt jemand besseres nach. Wenn auch nicht so engagiert und präsent wie Scortcher.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
#swagn1salat hat geschrieben:raute pesto und bier ?
alter xD
#yolo diggar yolo!

heute abend nachm fussball würd ich nochmal im Ts vorbei husteln ?!?

heute abend nachm fussball würd ich nochmal im Ts vorbei husteln ?!?

Wenn ich nicht an/mit der Playse dusel bin ich evtl. auch vorhanden.
Zuletzt geändert von mosh_ am 26.11.2013 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Linksläufige Kreispozesse...wuhu 

nichts für ungut, aber das kannst du vllt einem erzählen, der kein opfer von ihm geworden ist. ich jedenfalls bekam selbst die eiserne hand "gothes" zu spüren. und das sage ich als jemand der wirklich mal recht dicke mit ihm war. jeder politiker der misst baut bekommt vom volk dafür die quittung, hier war es nicht anders.4P|cerberµs hat geschrieben:Hier ist wirklich einiges schief gegangen, auf beiden Seiten. Worauf ich jetzt auch gar nicht eingehen will, da wir das schon zur genüge hatten.
Was ich gerne hätte ist das all diese unstimmigkeiten der Vergangenheit angehören und wir einen frischen Start hinlegen. Das schließt natürlich ein das diese ganzen teilweise fiesen albernheiten richtung Scorcher und/oder seines Moderationsstils aufhören.
ich bin heilfroh dass er weg ist und hoffe ich ich ihm niemals wieder über den weg laufe, egal ob hier oder woanders.
Lapi am We platt gemacht, muss es erst wieder aufspielen. Und ab Fr. bin ich vermutlich in love mit der Ps4n1salat hat geschrieben:@mosh
hmke
zockst du noch/wieder eve ? ^^

seh ich auch so, habs nur anders ausgedrücktKing Rosi hat geschrieben:
nichts für ungut, aber das kannst du vllt einem erzählen, der kein opfer von ihm geworden ist. ich jedenfalls bekam selbst die eiserne hand "gothes" zu spüren. und das sage ich als jemand der wirklich mal recht dicke mit ihm war. jeder politiker der misst baut bekommt vom volk dafür die quittung, hier war es nicht anders.
ich bin heilfroh dass er weg ist und hoffe ich ich ihm niemals wieder über den weg laufe, egal ob hier oder woanders.

@mosh
achso.. schwule konsole kommt ja raus