Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von insomniac© »

Hättest sie ja zum Ticketautomaten begleiten können, um sicher zu gehen, dass sie es ernst meint^^
Bettlern und teilweise Straßenmusikern geb ich ab und zu mal nen Euro, aber auch nicht immer, weil ich selber nicht so viel Geld habe^^
Zuletzt geändert von insomniac© am 26.04.2014 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

insomniac© hat geschrieben:Hättest sie ja zum Ticketautomaten begleiten können, um sicher zu gehen, dass sie es ernst meint^^
Das ist mir leider erst hinterher eingefallen.^^
Aber selbst das hätte sie ja mit einplanen können.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich es ihr auch gegeben. Ich bin zwar generell argwöhnisch bei solchen direkten Anquatschern, wegen Diebstahl und solchen Sachen, aber irgendwie auch zu gutmütig, um eine direkte Bitte auszuschlagen. Ich hab mal einem wildfremden recht punkigen Mädel mein Handy für einen Anruf geliehen. Auch am Bahnhof. Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit festgehalten, aber am Ende hab ich mir gedacht, dass ich mit genug langhaarigen Bombenlegern zu tun habe, um zu wissen, dass man von einem "gefährlichen" Aussehen nicht gleich auf einen verschlagenen Charakter schließen kann. Aber das war ja meine Geschichte...
Ja, ich hätte die 1,20 rausgerückt. Vielleicht war es auch nur eine Masche. Aber eine gute. Solange sie mich danach nicht niedergeschlagen und auf dem Bahnhofsklo ausgenommen und vergewaltigt hätte, wäre es mir dann auch egal gewesen. Vielleicht versucht sie sich auch nur, ihren Schauspielunterricht zu finanzieren :)
Auf jeden Fall hätte ich beim Bezahlen auch einen Spruch gedrückt. Und Du hättest Dich einen ganzen Tag wie der letzte Samariter fühlen können. Wär doch geil gewesen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Solange sie mich danach nicht vergewaltigt hätte...
Ich glaube, dafür hättest du ihr die 1,20€ sogar als Bezahlung gegeben. xD
War ein hübsches Mädchen.^^

Aber mir war ohne Beweis die Betrugsgefahr einfach zu groß, da es ja nun wirklich sehr leicht ist, solch eine Masche zu inszenieren.
Und angesichts dessen hätte ich mich danach auch nicht gutmütig, sondern naiv gefühlt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Solltest du sie nochmal zufällig treffen, kannst du sie ja auf 'n Kaffee einladen und ihr.... die Sachlage erklären... Würde ich zumindest... :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hätte nix gegeben, allerdings gebe ich in solchen Fällen nie was. Hängt auch damit zusammen, dass ich vor zig Jahren, als ich mit gut 10 Jahren unterwegs in ner Innenstadt war nem Bettler mein letztes Geld gegeben hatte. 1h später sah ich ihn wieder, mit nem (damals nagelneuen) Gameboy Advance am spielen >_<

Seitdem denke ich mir, dass ich nicht weiß, inwiefern sowas fake ist und/oder sogar Betrug, daher geb ich einfach kategorisch gar nix. Wenn man von Köln nach Koblenz fahren will, dann muss man halt genug Geld mitnehmen. Oder an nen Geldautomaten. Aber nicht zum Dronach :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Solange sie mich danach nicht vergewaltigt hätte...
Ich glaube, dafür hättest du ihr die 1,20€ sogar als Bezahlung gegeben. xD
Also darüber wird noch zu reden sein, wenn die Historische Müllmänner AG-Das Müllunternehmen für gescheiterte Studenten Inc. ihr Ding durchzieht... Tztz. Hat da nicht der Romantiker in Dir rebelliert? Der naive Teil in Dir, der immer noch glaubt? :ugly:

@Dronach
Einen Gameboy? Hätte er sich wenigstens Heroin von der Kohle gekauft...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich gebe nie was, sollen diese ganzen Penner und Schmarotzer doch für ihr Geld arbeiten gehen, muss ich doch auch
in Deutschland muss keiner hungern oder auf der Straße leben, wer es doch tut ist entweder zu blöd einen Antrag auszufüllen oder steht drauf
und so eine Scheiße unterstütze ich nicht

bin aber als Berliner S-Bahn Fahrer auch abgehärtet, was da teilweise für Gestalten angekrochen kommen ist einfach nur krank
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 26.04.2014 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Du kaltherziger Bastard :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ist irgendwie immer schwierig. Wenn ich an manchen bettlern vorbeigehe, fühl ich mich immer wie so ein kleines arschloch, wegzuschauen und vorbeizugehen. Aber gibt ja leider mittlerweile zuviele, die auf diese Weise geschäfte machen.

Ab und zu geb ich denen was, die die Obdachlosenmagazine verkaufen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab am Bahnhof mal 5 Euro an eine Antikriegsvereinigung gezahlt. Meine Güte, warum eigentlich? Der Typ hat mich wohl in Trance geschwafelt. Ein anderer hat mir ein Buch von so nem Friedensstifter geschenkt. Und mir wurden diverse Abonnements der Süddeutschen angeboten. Fahr Bahn und Du kriegst einiges mit.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Deuterium hat geschrieben:Ich hab am Bahnhof mal 5 Euro an eine Antikriegsvereinigung gezahlt. Meine Güte, warum eigentlich?
Wer weiß, vielleicht haben deine 5 Euro ja den 3. Weltkrieg verhindert :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Du kaltherziger Bastard :)

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bitte.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Bitte.
Ich werde weich... :evil:
Antworten