Bedameister hat geschrieben:Und ich fahr ins Hotel Mutti
hat die kein catering, dass du da extra hinfahren musst ? ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bedameister hat geschrieben:Und ich fahr ins Hotel Mutti
Bei wie vielen Euronen ist man da dabei? Hast du über Bandcamp bestellt?crimsonidol hat geschrieben:Habe ihn gestern direkt geordert (als CD, Download ist dabei). Ubisoft hatten (ähnlich wie bei Rayman) mal wieder ein glückliches Händchen.
Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.subtotal €7.90 EUR
shipping €4.61 EUR
total €12.51 EUR
So, vorhin endlich etwas einkaufen gegangen. Der Besuch kann dann kommen. Nur zu blöd, daß ich jetzt schon Hunger habe:Chigai hat geschrieben:Nö!
Für heute Abend habe ich Folgendes vorgesehen: Selbstgemachte Hamburger aus meinem Panini-Grill und Bier (evtl noch Koop-Daddeln mit Kumpel). Daher werde ich dafür diese eine halbe Stunde einkaufen gehen.
Ich möchte ungern klugscheißern, aber das steht doch bei der CD fett drunter. Auf Englisch. UND FRANZÖSISCH!crimsonidol hat geschrieben:Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.
Chigai hat geschrieben:So, vorhin endlich etwas einkaufen gegangen. Der Besuch kann dann kommen. Nur zu blöd, daß ich jetzt schon Hunger habe:Chigai hat geschrieben:Nö!
Für heute Abend habe ich Folgendes vorgesehen: Selbstgemachte Hamburger aus meinem Panini-Grill und Bier (evtl noch Koop-Daddeln mit Kumpel). Daher werde ich dafür diese eine halbe Stunde einkaufen gehen.
Das ist meine bescheidene selektive Wahrnehmung. Habe nur das französische gesehen und nicht mehr weiter auf den Folgeabsatz geachtet. Sollte deshalb wohl besser keine kostspieligen Verträge abschließen.Dronach hat geschrieben:Ich möchte ungern klugscheißern, aber das steht doch bei der CD fett drunter. Auf Englisch. UND FRANZÖSISCH!crimsonidol hat geschrieben:Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.![]()
Aber danke für die Info