Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
du heißt also Rolf Hicker. Nett deine Bekanntschaft zu machen.^^Silver hat geschrieben:Also als ob irgendwem hier sein (vor allem) erstes Bier geschmeckt hat...
Joar, das würde ich über mich sagen. Allerdings habe ich kurze Haare, trage keinen Haarreif und habe hauptsächlich männliche Freunde.Landungsbrücken hat geschrieben:Alter, ich bin keine Schwuchtel!
Aber eben auch kein Macho oder ein "ich muss jetzt unbedingt 10 Bier wegkippen, weil das männlich ist"-Typ. Ich bin einfach irgendwas dazwischen, ruhig und beobachtend^^
Um mich männlich zu fühlen hab ich das an der Wand hängen:
Nein, meiner sieht noch etwas anders aus aber ich hatte grad keinen Boch ein Foto zu machen.Die Ente hat geschrieben:du heißt also Rolf Hicker. Nett deine Bekanntschaft zu machen.^^Silver hat geschrieben:Also als ob irgendwem hier sein (vor allem) erstes Bier geschmeckt hat...
Joar, das würde ich über mich sagen. Allerdings habe ich kurze Haare, trage keinen Haarreif und habe hauptsächlich männliche Freunde.Landungsbrücken hat geschrieben:Alter, ich bin keine Schwuchtel!
Aber eben auch kein Macho oder ein "ich muss jetzt unbedingt 10 Bier wegkippen, weil das männlich ist"-Typ. Ich bin einfach irgendwas dazwischen, ruhig und beobachtend^^
Um mich männlich zu fühlen hab ich das an der Wand hängen:

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem bin ich dir immernoch überlegen ^^Fifa-Man hat geschrieben:Ein 15 Jähriger der massenhaft Bier in sich schüttet hat sicher einen IQ von 0KugelKaskade hat geschrieben:Und trotzdem hat er den selben IQ wie du! Klasse, was?Fifa-Man hat geschrieben:@GoF
Bist du nicht erst 15 Jahre alt ?
außerdem werd ich eh mit ~mitte zwanzig an multiorgan versagen sterben,da passt das schon ^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
Lol ein Fisch probiert sich grad mit mir zu messenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und trotzdem bin ich dir immernoch überlegen ^^Fifa-Man hat geschrieben:Ein 15 Jähriger der massenhaft Bier in sich schüttet hat sicher einen IQ von 0KugelKaskade hat geschrieben: Und trotzdem hat er den selben IQ wie du! Klasse, was?
außerdem werd ich eh mit ~mitte zwanzig an multiorgan versagen sterben,da passt das schon ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag Ort und UhrzeitFifa-Man hat geschrieben:Lol ein Fisch probiert sich grad mit mir zu messenS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und trotzdem bin ich dir immernoch überlegen ^^Fifa-Man hat geschrieben: Ein 15 Jähriger der massenhaft Bier in sich schüttet hat sicher einen IQ von 0

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Lass uns unsere unterhaltung im Spamtisch weiter führen :wink:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sag Ort und UhrzeitFifa-Man hat geschrieben:Lol ein Fisch probiert sich grad mit mir zu messenS04Fan_ist_doof hat geschrieben: Und trotzdem bin ich dir immernoch überlegen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einverstanden.Fifa-Man hat geschrieben:Lass uns unsere unterhaltung im Spamtisch weiter führen :wink:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sag Ort und UhrzeitFifa-Man hat geschrieben: Lol ein Fisch probiert sich grad mit mir zu messen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ok, das ist selfpwnd o.o ich hab schon diverse andere EnergieDrinks getrunken, Red Bull ist ja auch nichts anderes. Die sind mir einfach zu künstlich^^Valkesh hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab noch nie Red Bull getrunken. Schmekct mir nicht. Auch Alkohol will mir nicht runter. Da nehm ich lieber ein leckeres Glas Orangensaft