Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
schon erschreckend dass ich ausgerechnet hier im forum die meisten beiträge habe o,o in den anderen wo ich mich manchmal rumtreib hab ich nich mal 1k :-S
-
- Persönliche Nachricht:
gibts hier im forum eigentlich nen Star Wars Nerd ? Wenn ja. Disney hat ja die Rechte bekommen, habe die diese komplett an der marke oder nur ne Lizenz um die nächsten Jahre damit Sachen anzustellen. Sprich, hat disney jetzt auch die Rechte an den alten Filmen ( Episode IV-VI), und könnte diese praktisch wieder in die Ur-Fassung zurück editieren ? ( han solo hat zuerst geschossen zB ) ?
Sie haben die Firma Lucasfilm gekauft. Das beinhaltet sämtliche Filme und Rechte der Firma. Neben Star Wars z.B. auch Indiana Jones.
Ändern könnten sie höchst wahrscheinlich die alten Filme, aber das sie es machen ist genauso unwahrscheinlich. Wozu auch? Es bringt nicht mehr Geld, auch wenn Fans das gerne sehen würden (die Gesangseinlage bei Episode 6 ). Wenn, dann kommen die alten Filme auf einem neuen Medium heraus. Damit man auf dem BR Nachfolger die Filme gucken kann.
Ändern könnten sie höchst wahrscheinlich die alten Filme, aber das sie es machen ist genauso unwahrscheinlich. Wozu auch? Es bringt nicht mehr Geld, auch wenn Fans das gerne sehen würden (die Gesangseinlage bei Episode 6 ). Wenn, dann kommen die alten Filme auf einem neuen Medium heraus. Damit man auf dem BR Nachfolger die Filme gucken kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ach, angesichts der Verbrechen Disneys an Bambi, Arielle und Co. (a.k.a. Neusynchro) rechne ich da mit allem möglichem
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Jui, Slimport Kabel gekauft um das Tablet an den TV anzuschliessen. Dann kann ich meine PS3 Controller ans Tablet ballern und endlich wieder Mario Kart 64 zocken!
Im Prinzip ginge es auch einfacher indem ich einfach die PS3 Pads an den Laptop anschliesse, aber mit der Tabletlösung komme ich mir geekiger vor!
Im Prinzip ginge es auch einfacher indem ich einfach die PS3 Pads an den Laptop anschliesse, aber mit der Tabletlösung komme ich mir geekiger vor!
hmm... ich würd dafür ja, wenn die leistung ausreicht, einen raspberry nehmen hab aber kA wie viel saft son n64-emulator brauch
der Pi2 sollte das eigentlich gebacken bekommen, und wäre definitiv die ehrlich geekigere Variante ...Zero Enna hat geschrieben:hmm... ich würd dafür ja, wenn die leistung ausreicht, einen raspberry nehmen hab aber kA wie viel saft son n64-emulator brauch
Das stimmt natürilich
Hab sogar wirklich mal überlegt mir einen Raspberry zuzulegen als ich im Studium Informatik hatte. So ein Teil sollten die standartmässig im Unterricht benutzen, es macht irgendwie viel mehr Bock Aufgaben zu lösen wenn man dann ein echtes Feedback bekommt und sei es nur ein blinkendes Lämpchen.
Hab sogar wirklich mal überlegt mir einen Raspberry zuzulegen als ich im Studium Informatik hatte. So ein Teil sollten die standartmässig im Unterricht benutzen, es macht irgendwie viel mehr Bock Aufgaben zu lösen wenn man dann ein echtes Feedback bekommt und sei es nur ein blinkendes Lämpchen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Lululu es ist Caturday
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe meine Cookiequest abgeschlossen:
Der Gewinner ist:
Der Gewinner ist:
So, wieder Überstunden geschoben, eine Folge Burn Notice geguckt, Mittagsschlaf gemacht, einkaufen gewesen, frisch geduscht und rasiert, die Pizza ist gleich fertig … hiermit erkläre ich mein Wochenende für eröffnet. Volle 32 Stunden bis zum nächsten Mal aufstehen und zur Arbeit fahren.
Yay!
Und in einer Woche hab ich Samstag, Sonntag, Montag frei.
Eigentlich wollte ich ja Zocken, bis meine Frau vom Feiern zurück kommt, aber ich bin etwas platt. Guck ich halt The Interview bei netflix.
Yay!
Und in einer Woche hab ich Samstag, Sonntag, Montag frei.
Eigentlich wollte ich ja Zocken, bis meine Frau vom Feiern zurück kommt, aber ich bin etwas platt. Guck ich halt The Interview bei netflix.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
http://www.hitbox.tv/PlaywithFriends
Falls noch irgendjemand wach ist: SH 2 Live mit Guy Cihi Kommentar! (James Voice Actor)
Falls noch irgendjemand wach ist: SH 2 Live mit Guy Cihi Kommentar! (James Voice Actor)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.emulationstation.org/Zero Enna hat geschrieben:hmm... ich würd dafür ja, wenn die leistung ausreicht, einen raspberry nehmen hab aber kA wie viel saft son n64-emulator brauch
Leider verpasst. Aber schon krass, das Fungo als nur mäßig bekannter YouTuber ihn bekommen konnte.Melcor hat geschrieben:http://www.hitbox.tv/PlaywithFriends
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Warum nur muss Informatik so ein scheiß langweiliges, kompliziertes Fach sein? Hoffentlich besteh ich morgen die Prüfung.