Also hier in Mitteldeutschland schon
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Neben der Bemme
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P|IEP hat geschrieben:Ihr müsst mal öfter in den PS4-XOne-Nintendo-Thread für Beleidigungen und zum Trollen gehen, weil der nur von den selben Leuten besucht wird. Tut es! Na los! Ein Mod hat zu euch gesprochen und in den Regeln steht, ihr müsst uns Folge leisten.
Ich kannte ihn sogar persönlich und bei einem Auftritt in Duisburg ließ er mich die Vocals eines Liedes komplett übernehmen, weil er n Bier saufen wollte. Ich bekam sogar Beifall und wurde rot.4P|IEP hat geschrieben:Da sagst du was. Der war mein lieblings Deathcore-Fronter, weil er eine unerreichte Range hatte. Hohes Geschrei, höllischstes Gegrowle, der hatte alles. Dann geht er von einer Band mit Spitzenmusikern zu SpeedKoRn.
Von Suicide Silence mag ich nur Unanswered. Das war's.´
Sag noch einmal ich wäre so fett, das man nicht an mir vorbeischauen kann.4P|IEP hat geschrieben: @grienelf: I'm watching you
Cool. Klingt nach nem gelungenen Abend. Ich kann nur solche Töne von mir geben, wie der Kerl aus dem Zao-VideoThunder Of Love hat geschrieben:Ich kannte ihn sogar persönlich und bei einem Auftritt in Duisburg ließ er mich die Vocals eines Liedes komplett übernehmen, weil er n Bier saufen wollte. Ich bekam sogar Beifall und wurde rot.4P|IEP hat geschrieben:Da sagst du was. Der war mein lieblings Deathcore-Fronter, weil er eine unerreichte Range hatte. Hohes Geschrei, höllischstes Gegrowle, der hatte alles. Dann geht er von einer Band mit Spitzenmusikern zu SpeedKoRn.
Von Suicide Silence mag ich nur Unanswered. Das war's.´![]()
Von Unanswered kenne ich den Text noch auswendig. Das Album kaufte ich mir, aber ich mag es nicht. Mein größter Fehlkauf überhaupt. Aber bei All Shall Perish gab es ja schon vorher Auflösungserscheinungen... Als Eddie ging war dann aber alles weg.
Was willste Dreckschrubbagreenelve hat geschrieben:Sag noch einmal ich wäre so fett, das man nicht an mir vorbeischauen kann.4P|IEP hat geschrieben: @grienelf: I'm watching you
Ich schwöre, ich werde Platscher einsetzen.
Als schlechtester GItarrist und einziger aus der Band, der etwas singen kann, blieb mir schon bei unserem ersten Projekt Thunder Of Hate keine andere Wahl.4P|IEP hat geschrieben: Cool. Klingt nach nem gelungenen Abend. Ich kann nur solche Töne von mir geben, wie der Kerl aus dem Zao-Video
Ansonsten echt schlimm, dass es vorbei ist, aber naja, ich fand die ersten beiden All Shall Perish-Alben eh am geilsten. Die verschwinden zum Glück ja nicht.
Ich hab dich gewarnt.4P|IEP hat geschrieben: Was willste Dreckschrubba