So viel zu "Alles muss man selber machen lassen".

Das ist nicht mehr mein 4Players, wie ich es mal kannte!
Byebye.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kümmere mich morgen drum. Diesmal wirklich. :wink:
Hm... diesen Glitch könnte ich natürlich gut nutzen, das stimmt.greenelve hat geschrieben:Also am Sonntag.
Was außerhalb des Spammtisches passiert, bleibt außerhalb des Spammtisches.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Bitte frühestens am Montag mit der Wartung des Melodie-Threads beginnen.
Ich nicht. Ich kann nicht getroffen werden. Ich bin so schnell, ich weich sogar den Sonnenstrahlen aus.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Der Frühling ist da, ist hier jemand betroffen?
Bezeichnest du Veteranen gerade als "es"? Sind die Personen aus dem obigen Personenkreis - die Mitglieder - Gegenstände?The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:
Einer schreibt eine fingierte Nachricht an den obigen Personenkreis - ein Mitglied daraus genügt - und sorgt dafür, dass es HIER im Thread darauf eingeht. Alle anderen stürzen sich kurz darauf mit irgendwelchen Diskussionen auf den Newcomer, fädeln ihn, ähnlich einer Spinne, ein und - schwupps - hat der Spammtisch ein neues Mitglied.
Quasi etwas militante Spammtisch-Propaganda. Anders ausgedrückt: Interner Spammtisch-Mailversand.
Wer übernimmt diese schwierige Mission?
The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Spammtisch-AGB V.0.9.8.5
Damit ist es offiziell: Der Spammtisch existiert in Wirklichkeit gar nicht.
Das heißt, ich habe fast ein Jahr lang einer Lüge geglaubt und diese gelebt?dx1 hat geschrieben:The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Spammtisch-AGB V.0.9.8.5Damit ist es offiziell: Der Spammtisch existiert in Wirklichkeit gar nicht.