Die gab es erst gestern im Kino zu sehen ... sehr geil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Titten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die gab es erst gestern im Kino zu sehen ... sehr geil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Titten
Oh Explosionen gab es genug.greenelve hat geschrieben:Aber da gabs doch null, und ich meine null, Explosionen. Wer will denn sowas sehen?
Dafür sehen jetzt die Explosionen bei System Shock 2 laut gog.com richtig geil aus. Gibt's da eigentlich auch Titten? Andernfalls hätte ich mir den Download auch schenken können. Ein Spiel ohne Titten ist ein verlorenes Spiel.greenelve hat geschrieben:Aber da gabs doch null, und ich meine null, Explosionen. Wer will denn sowas sehen?
Ok.Akabei hat geschrieben:Gibt's da eigentlich auch Titten?
Das hätten die ersten Worte bei der Mondlandung sein müssen.Akabei hat geschrieben:Ein Spiel ohne Titten ist ein verlorenes Spiel.
und richtig zitierendouggy hat geschrieben:Das hätten die ersten Worte bei der Mondlandung sein müssen.Akabei hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Ein Spiel ohne Titten ist ein verlorenes Spiel.
Mach dir mal keine Gedanken. In deiner Spezies nennt sich das mWn Zitzen.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Wer oder was sind eigentlich diese "Titten", von denen hier alle sprechen?
Ist das schon wieder so'n neues Gimmick von Nintendo?
Wo kann ich das kaufen?
Ja, ist aber wie das Pad der Wii U unergonomisch und viel zu schwer, um es länger in der Hand zu halten. Bleib also lieber bei deinem....Joystick.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Wer oder was sind eigentlich diese "Titten", von denen hier alle sprechen?
Ist das schon wieder so'n neues Gimmick von Nintendo?
Wo kann ich das kaufen?
hatten wir schon...altes Thema...warum werden ausgelutschte Themen immer wieder rausgeholt....Akabei hat geschrieben: meiner Erwähnung von Titten
Das bringt mir ordentlich Kudos( und Erfahrungswerte) in meiner geheimen Weltübernahme-Community.greenelve hat geschrieben:hatten wir schon...altes Thema...warum werden ausgelutschte Themen immer wieder rausgeholt....Akabei hat geschrieben: meiner Erwähnung von Titten