Auf meinem Kennzeichen is ne 81. Nun denkt jeder, ich wäre 7 Jahre älter.

Sollen wir trashiger werden?
https://www.youtube.com/watch?v=ZgjKQLXyuGE
Kaum zu glauben, dass die mit jedem Lied in den Charts waren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne Karte von Lothric.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Keine Ahnung, welche du meinst, aber wir feiern doch gerade!greenelve hat geschrieben:Wo ist die Karte, wenn man sie mal braucht?
Ich sterbe nicht. Unverwundbarkeitscheatbuild sei dank.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Komm schon, greenelve, das Sterben kannst du auch auf später aufschieben.
Wha...wha...wha...WHAT?greenelve hat geschrieben:Ich sterbe nicht. Unverwundbarkeitscheatbuild sei dank.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Komm schon, greenelve, das Sterben kannst du auch auf später aufschieben.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 2:1 überstimmt. greenelve bleibt greenelve.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Wha...wha...wha...WHAT?greenelve hat geschrieben:Ich sterbe nicht. Unverwundbarkeitscheatbuild sei dank.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Komm schon, greenelve, das Sterben kannst du auch auf später aufschieben.
Und ich durfte mir mit meiner Keule +25 nicht den Helm der Ehre teilen.
Ab heute heißt du nicht mehr greenelve, sondern cheatelve.
(ich gehe mal davon aus, dass der Vorsitzende mich mit 2:1 überstimmen wird...hat was vom Weltsicherheitsrat, wenn man mit dem eigenen Veto sich selbst schützen kann^^)
Als die BBs bekannt wurden waren wir auf der Grundschule.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:@Elijahu: Ein schöner Song. Ich kenne (natürlich) nur Wannabe.
Die BBs hatte ich damals auch nicht aktiv gehört, bin erst vor einigen Jahren auf besagte Hit-Single gekommen...müsste die damals aber auch gehört haben...Karnevalsfete im ländlichen Bereich? Geburtstagsfeier bei Freunden? Hotelurlaub in der Türkei inklusive Kinderdisco? Man...da hatte ich noch richtig gute Tanzschritte drauf. Muss mal meine Eltern nach dem alten Video fragen...
The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Und natürlich: "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?" (der ganz anders gemünzt ist, ich weiß)
Machen bzw. dürfen die Kids das heutzutage noch?