Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von NomDeGuerre »

Jeder, der politically correct ist, sollte vegan und drogenfrei sein. Gott, du musst mich bald echt für einen Faschisten halten. :(
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

kindred_riegel hat geschrieben:egal is 88!

hab das auch mal gemacht:

"YOUR ACCOUNTS ARE BEING CONNECTED
Due to exceedingly high demand this may take up to several days, please check back later. Thank you for your patience."

Okay :ugly:
hahaha, weil das ganze 4players-Forum eben gleichzeitig drauf zugegriffen hat. Bei Jörg wars dann überlastet! :ugly:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Bei mir gehts grad auch nicht "OOps, something went Wrong"...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:CryTharsis hat ein großes X auf seinem PC
Klar, vegan und drogenfrei...so sollte jeder PC sein. :Hüpf:

@hydro: Jap.
Du wirst deine Gründe haben, aber warst du unter anderem nicht auf Gears 4 aus?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Da holt er sich einfach ein Gears 4 Bundle
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Meine Arbeitskollegin hat Ihren neuen BMW grade angemeldet, Wunschkennzeichen gemäß Nachname und irgend nem Datum von Ihr und Ihrem Freund. Ergebnis: DAH-A-88

Wir haben ihr dann, nachdem ich nach langem lachen endlich wieder richtig reden und atmen konnte, erklärt dass es ggf nicht ganz so günstig gewählt ist. Sie ist jetzt total schockiert und fertig und will das Kennzeichen so schnell wie möglich ändern.

Made my day :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DancingDan hat geschrieben:Da holt er sich einfach ein Gears 4 Bundle
Um das ganze dann mir zu schenken :Blauesauge:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:Meine Arbeitskollegin hat Ihren neuen BMW grade angemeldet, Wunschkennzeichen gemäß Nachname und irgend nem Datum von Ihr und Ihrem Freund. Ergebnis: DAH-A-88

Wir haben ihr dann, nachdem ich nach langem lachen endlich wieder richtig reden und atmen konnte, erklärt dass es ggf nicht ganz so günstig gewählt ist. Sie ist jetzt total schockiert und fertig und will das Kennzeichen so schnell wie möglich ändern.

Made my day :ugly:
Das löst sogar aus der Ferne Lachen aus.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Da haben die in Dachau anscheinend nichts gelernt: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.1465118
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Die Story is halt an sich sooooooo herrlich absurd, Sie erst ahnungslos, die Zulassungsstelle hat gepennt und nicht mal nen Hinweis gegeben (Es gibt ja konkret verbotene Kombinationen).
Und jetz hat Sie Angst dass Ihr die Spielgel abgetreten werden falls Sie mal irgendwo "falsch" parkt :ugly: :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Countdown 119
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

myn3 hat geschrieben:Die Story is halt an sich sooooooo herrlich absurd, Sie erst ahnungslos, die Zulassungsstelle hat gepennt und nicht mal nen Hinweis gegeben (Es gibt ja konkret verbotene Kombinationen).
Und jetz hat Sie Angst dass Ihr die Spielgel abgetreten werden falls Sie mal irgendwo "falsch" parkt :ugly: :ugly:
Ahahaha. Kann sie vielleicht mit einer rosafarbenen Autolackierung positiv entgegenwirken? Alternativ oder zusätzlich könnte sie sich, ist es ein Mercedes?, den Benzstern durch ein Hippiezeichen ersetzen. :lol:
Ist es ein 5-er BMW? Dann kann sie sich das auch sparen, denn selbst die Linken gestehen sich ein, dass sowas nur Türken fahren. :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Veldrin hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Die Story is halt an sich sooooooo herrlich absurd, Sie erst ahnungslos, die Zulassungsstelle hat gepennt und nicht mal nen Hinweis gegeben (Es gibt ja konkret verbotene Kombinationen).
Ahahaha. Kann sie vielleicht mit einer rosafarbenen Autolackierung positiv entgegenwirken? Alternativ oder zusätzlich könnte sie sich, ist es ein Mercedes?, den Benzstern durch ein Hippiezeichen ersetzen. :lol:
Ist es ein 5-er BMW? Dann kann sie sich das auch sparen, denn selbst die Linken gestehen sich ein, dass sowas nur Türken fahren. :Blauesauge:
Hmm, diese Lackierung könnte eventuell helfen:
Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

@Veldrin
Ist ein BMW. Was mich aber nicht an der Frage gehindert hat, ob es vielleicht ein VW ist. Danke Edit!
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

NomDeGuerre hat geschrieben:@Veldrin
Ist ein BMW. Was mich aber nicht an der Frage gehindert hat, ob es vielleicht ein VW ist. Danke Edit!
:lol:

@Chigai

Passend dazu würde ich noch diesen hilfreichen kleinen Helfer empfehlen, welcher sich im Kofferraum hervorragend lagern lässt.

Bild
Antworten